Aktueller Inhalt von kampftuete

  1. K

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Danke für das Angebot. Ich versuche aber meine Anzahl an Räder zu reduzieren. Hätte auch noch ein Spur in Größe L abzugeben... Viel Erfolg auch von mir!
  2. K

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Verkaufe auch ein Ripmo V2 in grey Größe L foliert. Dämpfer Super Deluxe ultimate Air 2023 mit HBO.
  3. K

    11-fach Shimano XT Schaltwerk mit 12-fach Kasette und Trigger möglich?

    Danke. Mein Problem mit den Shimano 12-fach Schaltwerken ist die Kupplung. Entweder sie hat keine dämpfende Wirkung oder sie hankelt und der Service bringt bedingt was oder ich verwende das falsche Fett. Das 11-fach Schaltwerk ist kompakter und funktioniert bisher unauffällig. Daher wollte ich...
  4. K

    11-fach Shimano XT Schaltwerk mit 12-fach Kasette und Trigger möglich?

    Servus, würde es mit einem GS Käfig funktionieren? Also 12-fach Trigger und 12-fach Kassette mit 51 Zähne. Danke und Grüße
  5. K

    Orbea Rallon R6 2022

    Danke, könntest du bitte vielleicht sagen, warum es dir besser liegt? Laufruhiger oder weicher vom Fahrwerk her oder qualitativ besser verarbeitet? Danke und Grüße
  6. K

    Orbea Rallon R6 2022

    Doch lieber Nukeproof? Fände die Gründe interessant, falls du sie teilen würdest. Danke, habe vermutlich dein Angebot schon gesehen.
  7. K

    Orbea Rallon R6 2022

    Sorry, wusste nicht, ob alle in beiden Threads sind und wollte meine Chancen auf eine Antwort erhöhen. Die Unterschiede in der Geo sind mir bekannt, daher wollte ich wissen, ob man diese auch beim Fahren merkt. Tieferes Tretlager, längere Kettenstreben und kürzerer Radstand beim Rallon. Das...
  8. K

    Orbea Rallon R6 2022

    Servus, Habe gerade ein Trek Slash (aktuelles Modell) und bin nicht ganz zufrieden, da ich vermutlich die falsche Größe habe. Ist hier vielleicht jemand, der beide Räder Slash und Rallon gefahren ist und die Unterschiede zwischen ihnen kurz erläutern konnte? Vielen Dank und Grüße
  9. K

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Servus, Habe gerade ein Trek Slash (aktuelles Modell) und bin nicht ganz zufrieden, da ich vermutlich die falsche Größe habe. Ist hier vielleicht jemand, der beide Räder Slash und Rallon gefahren ist und die Unterschiede zwischen ihnen kurz erläutern konnte? Vielen Dank und Grüße
  10. K

    Transition Spur

    Bin heute mit dem Spur eine lange Runde mit der Familie gefahren und zwischendurch auch ein paar Trails. Ist schon ein sehr vielseitiges Rad und beim direkten Vergleich zum Ripmo spritziger. Habe einen 43 mm Vorbau mit einem 30 rise Lenker. Also nicht wirklich XC. Meinte mehr das Gefühl. Das...
  11. K

    Transition Spur

    Sehr schick! Ist das eine pike ultimate? 130 oder 120 mm Federweg? Wie ist der Unterschied zur Sid? Danke und Grüße
  12. K

    Transition Spur

    Verkaufe mein Spur GX Größe L. Die original Teile wurden kaum genutzt. Ohne Laufräder und Bremsen.
  13. K

    Transition Spur

    Werde vom Spur zurück zum Epic HT. Das Spur wird durch ein Ripmo ersetzt. Laut meines Empfindens ist die Position beim Klettern angenehmer auf dem Ripmo. Bergab ist das Ripmo für technische Trails besser. Auf auf Flow Trails ist der Hinterbau auch steifer. Nur auf Jumpstrails macht das Spur...
  14. K

    Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

    Servus, wie habt ihr den knock block ausgebaut ohne diesen Spacer Adapter zu verwenden? Danke und Grüße
  15. K

    Trek Slash im Test: Looks like a Klassiker

    Servus, habe den Testberichten geglaubt und mir ein Slash in M/L bei 180 cm und langen Armen aufgebaut. Nach 3 Tagen auf dem Rad bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich doch ein L brauche. Würde jemand seinen L Rahmen gegen meinen M/L tauschen? Über weitere Teile lässt sich auch reden. Danke...
Zurück
Oben Unten