Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, könntest du bitte vielleicht sagen, warum es dir besser liegt? Laufruhiger oder weicher vom Fahrwerk her oder qualitativ besser verarbeitet? Danke und GrüßeLiegt mir einfach besser und hatte ja vorher schon bis zum Diebstahl ein Mega
Ich empfinde das R6 als lauter im Vergleich zum R5.Finde das R6 auch sehr leise...solange nix im Staufach ist....
Das nicht, aber ich habe noch eine Rock Shox feder da. 550.Mal ne etwas ungewöhnliche frage: ich würd gern mal n coil testen, will aber nicht ins blaue rein einen kaufen. Hat zufällig wer einen den er vlt gegen ne Leihgebühr o.ä. verleihen würde fürs rallon?
Kauf doch einen günstigen Coil und wenns käse ist verkaufst ihn halt wieder. Mir taugt es extrem mitm coil.Mal ne etwas ungewöhnliche frage: ich würd gern mal n coil testen, will aber nicht ins blaue rein einen kaufen. Hat zufällig wer einen den er vlt gegen ne Leihgebühr o.ä. verleihen würde fürs rallon?
Kannst da einen empfehlen?Kauf doch einen günstigen Coil und wenns käse ist verkaufst ihn halt wieder. Mir taugt es extrem mitm coil.
Generell hab ich das Rallon etwas aufgebohrt auf 180/170 und bin sehr happy damit... fährt sich weiterhin top bergauf und bergab ja sowieso.
Marzocchi Bomber cR = SorgenfreiKannst da einen empfehlen?
Hab mir auf Ebay Kleinanzeigen den Fox DHX vom Neurad runter geschraubt für 200€ gekauft... bin bislang sehr happy, wollte halt auch die orangene Feder haben. Der dämpfer hat nen ebike Tune, was sich bei meinen 90kg aber jetzt nicht negativ bemerkbar macht. War erst nur Performance Modell, ging aber easy mit dem FloatX compression knob Upgrade zum upgraden....Kannst da einen empfehlen?
Hallo, also ich habe kleine schwarze Streifen von Kinesiotape sowohl an den Deckel als auch um das Fach herum verklebt, oben und unten am Fach sogar doppelte Lage. Bei mir wackelt das Fach nicht mehr.Zum Staufach Deckel.
Bei mir hat es jetzt die drei kleinen Gummis an der Innenseite des Deckels übers WE defakto wegerieben und ich habe mehr und mehr Spiel bekommen. Hat schon jemand eine taugliche Lösung, das Spiel zu beseitigen. Die Empfehlung aus dem bluebook, einen Shim wegzunehmen, funktioniert nur bedingt.
Mit hat jemand empfphlen den äußern Ring ganz dünn mit Silikon nachzuziehen.
Was ist hier die Schwarmmeinung dazu oder gibt es bessere Lösungen.
Danke
Wage zu bezweifeln, dass es auf das eine Kettenglied ankommt. Wenn doch, einfach zwei unterschiedliche Ketten fahren, eine mit 116 und eine mit 118 Gliedern.Benutzen Sie die 'Low'- oder 'Lower'-Einstellung mit 29" Hinterrad?
Ich habe ein „Problem“, dass ich SRAM T-Type verwenden werde und dabei ist die Kettenlänge sehr wichtig. Laut SRAM-Tool scheinen die beiden unterschiedlichen Einstellungen einen Unterschied in der Kettenlänge zu haben (2 links, 116 vs 118). Also muss ich mich für eines entscheiden.
Wo ich lebe (Südfinnland), gibt es keine Berge, nur Hügel, und ich fahre hauptsächlich 'All-Mountain' und Trails mit etwas Bikepark-Fahrten und ein paar Enduro-Rennen dazwischen.
Welche Einstellung würden sie empfehlen, da ich in den Radbewertungen/Tests keine wirklichen Kommentare zu den Unterschieden gefunden habe?
Die Low Einstellung ist da völlig ausreichend. Aber der Unterschied zwischen den Positionen ist nicht soo groß.Benutzen Sie die 'Low'- oder 'Lower'-Einstellung mit 29" Hinterrad?
Ich habe ein „Problem“, dass ich SRAM T-Type verwenden werde und dabei ist die Kettenlänge sehr wichtig. Laut SRAM-Tool scheinen die beiden unterschiedlichen Einstellungen einen Unterschied in der Kettenlänge zu haben (2 links, 116 vs 118). Also muss ich mich für eines entscheiden.
Wo ich lebe (Südfinnland), gibt es keine Berge, nur Hügel, und ich fahre hauptsächlich 'All-Mountain' und Trails mit etwas Bikepark-Fahrten und ein paar Enduro-Rennen dazwischen.
Welche Einstellung würden sie empfehlen, da ich in den Radbewertungen/Tests keine wirklichen Kommentare zu den Unterschieden gefunden habe?
Ich würde Dir die Einstellung Low empfehlen. Lower brauchst eigentlich nur, wenn Du viel und schnell Bergabfährst. Ich habe festgestellt, dass auf Technischen Trails, die Einstellung Low besser funktioniert.
Die Länge der Kette hängt eigentlich maßgeblich von dem Kettenrad und der Kassette ab. Je nachdem brauchst Du eine längere oder kürzere Kette.
Ich würde immer eine längere Kette nehmen und sie entsprechen kürzen.
Kürzen ist leichter als verlängern![]()