Aktueller Inhalt von KampiDH

1. K

Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

M bei 172 40mm Vorbau/ 30mm rise Lenker. S war mir deutlich zu klein. Kommt auf deinen Fahrstil an würde ich sagen.
  2. K

Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

Servus ist ja ganz schön ruhig hier. Bin seit paar Tagen stolzer Besitzer vom Firebird. Größe M hab gleich mal andere Reifen draufgetan aber erste Eindruck war schon verdammt gut.
  3. K

Forbidden Druid V1 / V2

2 mal der Hauptrahmen nur war ich selber schuld (Crash). Aber war mit der Abwicklung sehr zufrieden der erste war kostenlos und der zweite mit Crash replacement was sehr preisgünstig war und relativ schnell abgewickelt
  4. K

Forbidden Druid V1 / V2

Also bei mir war forbidden immer sehr kulant. Könnte mir vorstellen das dein Hinterbau ersetzt wird.
  5. K

Forbidden Druid V1 / V2

Ja mal schauen hab mir die maxle und die Burgtec bestellt. Denke mal das die maxle deutlich schneller da ist. Hat aufjedenfall paar unschöne Spuren hinterlassen.
  6. K

Forbidden Druid V1 / V2

Hat hier jemand Erfahrungen mit der burgtec hinterrad axle? Mir is gestern in latsch die 2te achse gebrochen.
  7. K

Forbidden Druid V1 / V2

Was kommt rein dann bei dir?
  8. K

Forbidden Druid V1 / V2

Jap. Viel Spaß damit, der geht richtig gut im druid. Geile Farbe!
  9. K

Forbidden Druid V1 / V2

Ganz normal ohne tuning. Bei die neuen Modelle gibt's auch normaler weise kein richtigen Extra tune was ich weiß komm aufjedenfall ziemlich gut klar damit.
  10. K

Forbidden Druid V1 / V2

Mit dem superdeluxe aufjedenfall nicht aber kommt mir doch recht weich vor. Fahre im dhx2 bei selben Gewicht ne 500er feder und bei der dämpfung auch lang noch nicht bei ganz offen.
  11. K

Forbidden Druid V1 / V2

Der teurere ist die neue Version. Der wo mit mehr Dämpfer kompatibel iat
  12. K

Forbidden Druid V1 / V2

Wer ein dpx2 im druid fährt und den cascade link zum fairen Preis will soll mich einfach anschreiben
  13. K

Forbidden Druid V1 / V2

Ja fahr immer noch ohne Führung kommt so schnell auch nicht mehr hin. Kette hab ich bisher auch noch nicht verloren. 1 Glied weniger hat gereicht. Dafür fahr ich kein mullet mehr sondern wieder Full l 29
  14. K

Forbidden Druid V1 / V2

Von meinen Winkel hats komisch ausgeschaut aber Habs dann mal ausgebaut alles und passt alles. Sry
  15. K

Forbidden Druid V1 / V2

Mag wer vllt n Foto von seiner Dämpfer Aufnahme machen bei mir schaut des iwie komisch aus fühlt sich komisch an
Zurück