Aktueller Inhalt von kampmagnolo

1. kampmagnolo

Rebound Knopf Manitou Travis TI

Suche Rebound Einstellknopf für Manitou Travis Triple Intrinsic
  2. kampmagnolo

Suche Dämpferfeder f. 241/76

suche feder für fox dhx 241/76 ab 600lbs (3.25 bzw. 3.0 manitou)
  3. kampmagnolo

stütze rutscht

hallo gemeinde, kriege leider meine sattelstütze 31.6 nicht so geklemmt, dass sie beim fahren nicht im sitzrohr nach unten wandert. habe schon 3 stützen mit diesem maß ausprobiert. scheinbar hat es da jemand mit der reibahle im sitzrohr übertrieben. 31.8 ist leider schon too much und eine...
  4. kampmagnolo

neuer passat variant, dachträger für dh bike

olà. möchte mir für meinem passat variant (neues modell) einen dachträger zulegen, zu transportieren habe ich ein yt tues und ein cannondale judge. vielleicht hat schon jemand erfahrungen? besten dank + lieben gruß, till
  5. kampmagnolo

DH/FR Bike für schwere Jungs

Suche ein stabiles DH- oder FR Bike, das meine Dimensionen verkraftet, 191cm/110 KG (schwere Knochen ;)). Was könnt Ihr mir da empfehlen? Vielleicht hat auch noch jemand ein gebrauchtes Schätzchen im Keller, das weg muss? LG
  6. kampmagnolo

Wo LRS bauen lassen?

investiere in pro lock nippel!
  7. kampmagnolo

Veltec V-Two

Die QR Version ist ausschließlich für Schnellspanner geeignet, also nix Adapter auf 9mm sondern entsprechend kleinerer Achsdurchmesser. Fahre den LRS seit einem halben Jahr und das Gewichts-/ Stabilitätsverhältnis finde ich top, 85 kg Körpergewicht sind m. E. vollkommen unproblematisch.
  8. kampmagnolo

Schnäppchenjägerthread

Gerade bestellt: FSA Afterburner Kurbelgarnitur (BB30) 99 € beim Roseversand :daumen:
  9. kampmagnolo

Schnäppchenjägerthread

wer auf der suche nach einem 2012er giant glory 2 in größe m ist: beim fahrradshop neddermann in kassel in der leipziger straße habe ich heute eins für 2.499 € gesehen !!!
  10. kampmagnolo

Suche Hardtail in 16-17"

hi, habe noch ein stevens 7.1.2 race von meiner ex im keller stehen, der rahmen ist 17 zoll groß. ist ein schöner, hochwertiger ritchey logic stahlrahmen (dedacciai), ausstattung lx/xt mix, v-brakes, 3x8, white industries kurbel, hinterrad dt hügi nabe mit mavic 517, neue reifen, richtey...
Zurück