Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wirklich schade ist, dass es Gespräche mit den Verantwortlichen vom Staatsforsten gegeben hat aus denen Gesprächsbereitschaft signalisiert wurde.
Und jetzt wieder einfach ne Hau-Drauf-Aktion.
Da kann man gespannt sein wie es weitergeht. Trails, Bäume fällen, Trails, Bäume fällen...
:mad:´Der Wurzelpfad ist jetzt wieder dicht!
... nun halt (hochoffiziell) wegen Fällarbeiten. Darf man mal gespannt sein wieviel vom Trail im Frühjahr noch übrig bleibt wenn all die gezeichneten Bäume abtransportiert sind.
Koni
Hallo Florian,
also ich kenn da nur die eine Strecke die ausgeschildert ist. Rund um Tauberbischofsheim.
Wir sind die letztes Jahr mal gefahren. Im Hochsommer teils sehr grasige Wege an den Waldrändern. Die Beschilderung ist an manchen Stellen auch etwas dürftig.
Insgesamt aber nicht...
Der ist zwar wieder offen, aber trotzdem aufpassen. Bin am Sonntag gefahren da konnte man komplett durchfahren, dann Dienstag früh auf dem Weg zur Arbeit wäre ich fast von Bauspriessen aus dem Sattel gehebelt worden. :eek: Die haben die gekreuzt in die Unterführung gestellt. Man sieht in dem...
Ok, aber auch wenn man den alten Trail zur Autobahn folgt geht rechts mittlerweile ein unscheinbares Pfädchen weg bis zur Böschung und dann steil runter fast direkt in den Kreisverkehr. :D
Wollte mich nur den Dankesreden anschließen. Ihr habt da großes geleistet und einen wirklich flowigen Trail gebaut. :daumen:
Bin gestern gleich zweimal durch.
Er tuts scheinbar wirklich :mad:
Am Samstag mittag waren die moddrigen Stellen aufgeritten, ich glaub da ist ne ganze Horde durchgeritten. Soviel zu umweltverträglichen Biken.
Hat jemand nen Tipp wie man die Jungs davon abhalten kann Trails als Reitwege zu nutzen?
Otto Moos ist ne urige...
Wahrscheinlich alles abgeknallt bei Euch. Dann dann komm doch mal in Irtenberger Forst bzw. Guttenberger Wald, dann fahren wir so gegen Spätnachmittag ne Runde CC im westl. Teil des Autbahndreiecks WÜ-West. Da kommste bestimmt auf Deine Kosten. Mit etwas Glück bekommst Du auch ganze Rotten zu...
Probier mal am Waldfriedhof (gibt auch nen versteckten Parcour), oder am Reichenberger Schlossberg. Auch nicht schlecht ist der von mir schon beschriebene Trail
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=355129 Da sind ein paar geil steile Dinger dabei. Richtung Reichenberger Sichelsgrund...
Kann da leider nicht so genau erkennen wo ihr den Trail erschließt.
Genauere Ortsangaben wären schon besser, damit wir in das Teil jetzt noch ne schöne Spur legen können.
Nee, GPS gibts davon noch nicht.
Aber die Tour wird bei guter Witterung voraussichtlich am 7. Dezember von der DAV Mountainbikegruppe gefahren. Start wahrscheinlich Zollhäusle dann über Waldkugelreservat nach Guttenberg, über diverse Trails nach Moos zur Silverranch. Nach einer Stärkung geht...
Ja da gibt schon einiges.
Zum Beispiel in Richtung Kirchheim nach dem Wald (Hochwasserbehälter) links rein am Wald entlang dann links in den Wald immer bergab bis auf einen geteerten Flurbereinigungsweg. Dann links Berg hoch nach Maisenbacherhof.
Dort nach rechts kurz am Wald entlang und dann...