Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde bei paul lange nichts. Hast du eine Ahnung wie das teil heißen könnte?
Leider habe ich die Nabe noch nicht daher ist ausmessen auch schwierig.
ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. ich rege mich überhaupt nicht auf, bin ja für jeden Tipp dankbar. Wollte doch nur sicher gehen die richtigen Maße zu haben bevor es weiter geht.
Ok, danke schon mal. Wie genau ist das denn so mit Maßband? Nicht dass ich nacher die falsche Speichenlänge bestelle.
Auf einer englischen Seite hatte ich mal was gelesen von Flaschdurchmesser ca. 74mm.
Hier im Forum habe ich eben einen Eintrag gefunden da steht was von:
Flansch 74mm...
Hallo zusammen,
ich würde gerne den obigene Nabendynamo in eine DT Swiss XR4.1D Felge verbauen. Nun bräuchte ich die Daten der Nabe um die Speichernlänge zu berechnen finde aber nichts zuverlässiges im Netz.
Kann mir jemand von euch evtl. weiter helfen und kann mir die Daten nennen...
Habe nach langem Suchen hier im Forum einen anderen Artikel gefunden mit der gleichen Frage :cool:
Anscheinend handelt es sich um eine unvollständige Doku denn in Wirklichkeit ist wohl eher gemeint, dass man keine normalen Mäntel "OHNE SCHLAUCH" fahren darf. Na, dass war mir schon klar :D...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor nicht langer Zeit einen Satz Fulcrum Red Metal 1 gekauft.
Dieser ist ja auch für UST ausgelegt. Bisher dachte ich immer man könnte diese Felgen sowohl mit normalen Mänteln wie auch mit UST Tubeless Mänteln fahren.
Nun finde ich in den technischen...
Ich fahre seit kurzem das Lector 7700+. Hatte es mir auch bei S-Tec gekauft. Einfach ein tolles Rad. Bin super zufrieden damit. Kann man wirklich empfehlen.
Also ich hatte nun nach all diesen Horrormeldungen Ghost angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Ich habe den Laufradsatz wohlgemerkt nach dem Kauf aus Angst noch garnicht verwendet sondern meinen Fulcrum montiert. Er ist also noch nagelneu. Ich habe denen mitgeteilt dass ich kein Vertrauen...