Aktueller Inhalt von Kandaru

  1. K

    ACHTUNG: Drahtseil im Siebengebirge

    also das mit der legale strecke und so will ich jetzt uach in angriff nehmen ! habe so an ein spendenkonto der freiwilligen biker gemeinschaft gedacht als kleines zeichen oder den goodwill efekt zu erzielen bei den behürden ! mal sehen wie die resonanz ist darauf !
  2. K

    ACHTUNG: Drahtseil im Siebengebirge

    das bild ist ein archivbild!!!also uralt!! ;)
  3. K

    ACHTUNG: Drahtseil im Siebengebirge

    vergessen im auto! ist auch nicht meine art habs meistens bei !
  4. K

    ACHTUNG: Drahtseil im Siebengebirge

    Hi Leute !!!! Ich bin der Fahrer dem das passiert ist ! es war gestern den 14.11 um ca 14:15 uhr passiert ! habe natürlich alle stämme entfernt damit nicht jmd anderes sich überschlägt oder einem etwas passiert ! hatte leider kein telefon dabei sonst gäbe es doku fotos ! werde morgen da ich...
  5. K

    Doppelbrücke für Big hit FSR II 2010 möglich ?

    Hallo liebe biker freunde !! habe da mal ein paar technische fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich fahre das Big hit FSR II 2010 und überlege ob es möglich wäre eine boxxer oder fox doppelbrücken gabel in dem bike zu verbauen!wenn ja worauf müsste ich achten?ist es zu empfehlen oder...
Zurück
Oben Unten