Aktueller Inhalt von Kane1805

  1. Kane1805

    Wildsau Bilder

    @ paddy King sehr schick, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut
  2. Kane1805

    Wildsau Bilder

    Hier meine neue Sau bei der ersten Ausfahrt[/url][/IMG]
  3. Kane1805

    Schwinge Hardride FR 2005 ???

    @Elfriede ja hab den rahmen und gabel dieses Jahr gekauft.stand dann die ganze zeit im keller und ist jetzt im aufbau.daher ist mir dies auch erst jetzt aufgefallen.ich werde deinen rat befolgen und dann wird man sehen was sache ist. MfG Erik
  4. Kane1805

    Schwinge Hardride FR 2005 ???

    ok vielen dank für die schnelle antwort,habe schon gedacht das das gewinde vielleicht nicht mehr ok ist.
  5. Kane1805

    Schwinge Hardride FR 2005 ???

    Hallo, hab mir ein Hardride FR 2005 geleistet und hätte jetzt ein Frage bezüglich der Schwinge.Und zwar ist mir aufgefallen das am Ende der Schwinge ja die 15mm Radstandsverstellung des Hinterbaus ist. Und auf der rechten Seite, in Fahrtrichtung, ist bei mir die Schraube, die durch das Lager...
  6. Kane1805

    Schimmel im Camelbagschlauch

    hatte schon dasselbe problem.vorher wie schon erwähnt in gebissreiniger über nacht einlegen.wenn danach noch reste sind (wie bei mir damals) kannst du einfach ein stück tuch mit einem draht durch den schlauch ziehen. das hat bei mir geholfen.
  7. Kane1805

    Bikelampe

    @race-jo hi, ich habe auch lange überlegt was für eine lampe ich mir kaufe. doch schließlich hab ich mich für das mirage evo x pro system entschieden.preis/leistung ist ok und für schnelle abfahrten ist die kombination wirklich weltklasse.bin bis jetzt vollkommen zufrieden. gruss
  8. Kane1805

    Race Face Signature DH mit 3 Kettenblättern?

    Hi, hab mir ein gebrauchtes Bike gekauft indem schon ein Tretlager von Race Face (Signature Dh) verbaut war.Der Vorbesitzer hatte aber nur 1 Kettenblatt drauf.Da ich aber mehr Freeride fahre, wollte ich 3 Kettenblätter montieren. Ist das möglich?? Gruss Erik
Zurück
Oben Unten