Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ok, wipp du hast gewonnen :D
hier babe mit goldenen decals :daumen:
DSC012491.JPG

Hi Marina!

Also das sieht mal echt fett aus:daumen: . Und ist mit Sicherheit einzigartig.Laß das mal nich den Jürgen sehen,sonst wird er noch neidisch:lol:

Grüße Arschi

ach was wenn noch die goldenen naben und goldenen nippel dran sin, dann schick ichs mal hin für die hall of bike, vielleicht nehmen ses ja ;)

Marina: Ich würde ja mal die Kette tauschen. Z.B. gegen eine KMC 9 fach SL Gold. Sieht zwar zerbrechlich aus, ist aber superstabil. Hab ich auch an meinem Keiler.

Was hast du da eigentlich für eine Dämpferfeder? Ist die so kurz oder ist die Vorspannung so hoch? Sieht ech ungesund aus.

mfg Björn

Anhänge

• KMC.jpe
    KMC.jpe
    3,6 KB · Aufrufe: 726
die kam standardmäßig schon so kurz, die is halt so^^*
@cy-baer weiß ich doch^^
@elfriede: kette hab ich auch schon überlegt, aber die jetzige is noch ziemlich neu, daher wartet das noch n weilchen ;)
jetz kommen ja erstmal noch die laufräder :love:
scohn witzig, ich geb mir so mühe mein bike schön zuhaben und dann sau ichs beim fahren so ein :lol:

ich finds auf jeden fall absolut amtlich,(gute idee:D ), und weiter gehts, immer in kleinen schritten, zuerst die Laufräder...oder das piercing:winken: ...., die nippel:eek: und vielleicht irgenwann einmal noch die wippe zum eloxieren:cool: geben

cu

wipp

Mein Gott! Reißt euch mal! Hier sollen Bilder rein. Eure Intimitäten und unterschwelligen Botschaften könnt ihr doch per PM regeln oder? Hier ist so viel Testosteron unterwegs, dass ist schon beängstigend. Ich glaub euer Sattel ist nicht hart genug was:lol:

also die neune decals sehen echt geil aus marina, ist eins der geilsten hardride die ich gesehen hab bis jetzt, wenn da ncoh die neune laufräder dirn sin echt hammers geil. die hope klemme hast ja mittlerweiel auch dran, auch wenn se ohne spanner ist.
was auch ncoh geil kommen würd wär ein goldener hope steuersatz

@elfriede sie kann ja dann en bild vom goldenen nipel piercing reinstellen :lol:

die pedale kommen irgendwann noch weg, dann ist bloß noch der ton von den decals dunkler, dann passt das schon :daumen: und in echt siehts no bissl passender aus als auf dem foto, is blöd ausgeleuchtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück