Aktueller Inhalt von kangaroo-power

  1. kangaroo-power

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Stimmt ja....:rolleyes:
  2. kangaroo-power

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Moin... wieviel Zähne hat das Blatt ? Hast du die komplett Kurbel gewechselt oder nur ein einfaches Blatt drauf geschraubt ?
  3. kangaroo-power

    Federgabel 26 Zoll, 1 1/8 100 bis 120 mm

    Hallo, ich suche eine gut/sehr gut erhaltene Federgabel für mein 26er. 1 1/8 (KEIN Tappert) 100 bis 120 mm KEINE FOX !!! Postmount Schnellspanner Vorzugsweise Rock Shox, Magura oder DT-Swiss. Farbe ist grundsätzlich egal.
  4. kangaroo-power

    Dämpfer mit anderm Hub ?

    Jiep....das klingt in Summe schon mal nach einer Lösung für mich....wahrscheinlich muss ich es schlicht und ergreifend mal ausprobieren was passiert....oder hoffentlich besser nicht passiert ;)
  5. kangaroo-power

    Dämpfer mit anderm Hub ?

    Ja das denke ich mir grundsätzlich auch, dass derartig geringe Abweichungen nicht elementar sein dürften, zumal der Platz beim vollständigen Eintauchen vorhanden ist...also da schlägt dann nirgendwo etwas an. Hm das mit der Dämpferaufnahme an dem FOX Dämpfer habe ich bislang noch nicht...
  6. kangaroo-power

    Dämpfer mit anderm Hub ?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein hochtechnische Frage und möglicherweise gibt es hier jemand, der mir da weiterhelfen kann. In meinem neuen Specialized Camber ist ein hauseigener Dämper von FOX (meine Lieblingsmarke :aufreg:) mit dem natürlich ebenfalls hauseigenen Dämpfermaß 200 X 49 mm...
  7. kangaroo-power

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    ja...der Innensechskant ist nicht so einfach :rolleyes:....ich geb nicht auf und versuche jetzt Plan C.....
  8. kangaroo-power

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Na...dann werd ich es bei Rotor auch noch mal probieren. Feiner Tip von Dir :daumen: Könnt mich trotzdem schwarz ärgern, dass ich die Schraube verranzt habe....
  9. kangaroo-power

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    So... also das Prob ist mal wieder eine "Kundenbindung". Poison hat einen Durchmesser von 56,7 mm (oh mein Gott wer denkt sich so etwas aus) im Tretlagerbreich. Exzenter ist ja noch ok, aber die Aluschraube hat ne Grätsche gemacht, also der Inbusskopf. Musste im Schlamm und hektischem...
  10. kangaroo-power

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Brauch mal Hilfe, mein Exzenter hat aufgegeben. Habe schon wie blöd gesucht aber als Ersatzteil nichts gefunden. Poisen hat den verbaut und kann nicht liefern. Irgend einer muss doch die Dinger verdengeln ?? Durchmesser von dem Teil sind 56 mm.
  11. kangaroo-power

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    .... http://www.rad-net.de/nachrichten/buergerentscheid-in-kirchzarten-niederlage-fuer-die-mountainbiker;n_28952.html es ging wohl zunächst um eine permante Strecke...:(
  12. kangaroo-power

    Auf den Spuren der Grenzsteintrophy

    Wow...danke dir erst mal. Tja so an einen hunni pro Tag habe wir auch gedacht. Fahren seit ca. 25 Jahren und trinken regelmäßig :D. Aber dein Statment ist schon sehr hilfreich, und im übrigen aus unserer Sicht realistisch....ein klein wenig wollen wir auch sehen !
  13. kangaroo-power

    Auf den Spuren der Grenzsteintrophy

    Guten Morgen, wir sind noch nicht los, weil wir erst warten wollen, bis die Schneehöhe unter 30 cm beträgt, das können wird nämlich. :daumen: Wir start erst in der ersten Juni-Woche und hoffen dann auf warmen Dauerregen, das können wir nämlich auch :D @ cubation: Zitat: Unterkünfte...
  14. kangaroo-power

    Auf den Spuren der Grenzsteintrophy

    thx....an den ohne Wasser:D
  15. kangaroo-power

    Auf den Spuren der Grenzsteintrophy

    Na das ist ja schon mal was, danke dir dafür. Gibt es einen Link für das von dir erwähnte Buch ? Wir wollten uns an dem GPS-Track der Grenzsteintrophy "entlanghangeln". Greetz
Zurück
Oben Unten