Aktueller Inhalt von kanngarnix

1. kanngarnix

Ist leider schon weg. 1600

Ist leider schon weg. 1600
  2. kanngarnix

Spank Spike Laufräder nicht geöst

Danke für die Antworten. Ich schätze die Beule war mein Fehler:(. Bis jetzt halten Se bei mir auch gut, war nur verwundert über die fehlenden Ösen, da ich dies in der Preisklasse nicht erwartet hätte. Aber nun gut. Solange es hält
  3. kanngarnix

Spank Spike Laufräder nicht geöst

Servus, bin seit neustem stolzer Besitzer eines Morewood Izimu von 2010. Ist wirklich ein tolles Bike.Fährt sich wirklich klasse. Einzig negativ sind mir die verbauten Spank Laufräder(Spike AL 35) aufgefallen, da diese nicht geöst sind:eek:. Wundert mich eigentlich, da da Laufräder als...
  4. kanngarnix

Zonenschein Bike-Gallery

Danke für die Info. Hilft mir weiter:daumen:
  5. kanngarnix

Zonenschein Bike-Gallery

Hey Leute, auch wenn es nicht in die Gallerie gehört: Wer kann mir sagen wie die aktuelle Tretlagerhöhe an den Archirahmen ist? Hab schon bei Zonenschein angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Schätze mal viel zu tun.... Habe gehört, die Tretlager sollen recht hoch sein, und die...
  6. kanngarnix

Zonenschein Bike-Gallery

:anbet::anbet::anbet:
  7. kanngarnix

Avid Code

Dann hast du ja Pech, daß sie nicht bläst...:daumen:
  8. kanngarnix

Zonenschein pan hardenduro 200 mm ?

Wenn Du deinen Garantieanspruch verlieren willst, dann "klopp" sie rein:daumen:
  9. kanngarnix

Zonenschein Tech-Talk

Hab die Frage auch schonmal in der IG gestellt. Aber vieleicht paßt sie hier besser: mich würde Interessieren, warum Zonenschein in 2010 noch immer an den relativ steilen Lenkwinkeln am PAN FR (67°) und Archimedes FR (68°) festhält? Der Trend geht ja deutlich in Richtung flachere Winkel. So...
  10. kanngarnix

Einstieg in DH Rennen (IXS-Cup)

Mache mir auch eher gedanken um die Geometrie. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, ob da nicht auch ein wenig Marketing hintersteckt. Vor zwei Jahren war ein 67° Lenkwinkel noch absolut im Freeridebereich. Heute ist das eher nur noch Enduro.:confused: Irgendwie vermischt sich das alles...
  11. kanngarnix

Meins ist von Dirty-Stuff. Und es bestimmt nicht deins, weil ich mir die Pedale selber gekauft hab, und selber drangebaut:daumen:
  12. kanngarnix

Moin Moin, vielen Dank für die (ausführlichen :-)) Antworten. Dann denke ich, werde ich erst mal bei meinem PAN bleiben, und evtl. reicht das Geld mal für ein Downhillbike ohne mein PAN zu verkaufen(hätte das eh kaum übers Herz gebracht). Ride on
  13. kanngarnix

Wenn ich das also richtig verstehe, sollte man also zuerst den "Geist und Körper" des Fahrers optimieren, bevor man sich am Material zu schaffen macht.Korrekt? Das mein PAN mehr kann als ich war mir klar, aber ich hätte gedacht, daß mehr Leute sagen besorg dir nen richtigen Downhiller.
  14. kanngarnix

Schonmal Vielen Dank für die Antworten. Habe mich halt gefragt, ob man aufgrund des Federweges (180/180), aber vor allem wegen der Geometrie je nach Strecke Probleme bekommt, da das Einsatzgebiet von meinem Bike ja nicht gerade DH Race ist. Ride on
Zurück