Aktueller Inhalt von Kannnix66

  1. K

    Salzgitter Höhenzug

    Mal was Anderes. ;) Jetzt weiß ich auch warum man IMMER einen Helm aufhaben sollte.:D Wollte mir eh schon länger einen Neuen zulegen:wut::spinner::hüpf:
  2. K

    Salzgitter Höhenzug

    Hi,Hi welches cross county Rad meinst Du denn? Dein 180er Torque?:D
  3. K

    Salzgitter Höhenzug

    Bin heute mal zum "Treppchen" ;) gefahren mit dem Vorsatz dort runterzufahren :D. Hab dann aber doch beschlossen "Heute ist KEIN guter tag zum Sterben":spinner: Ich versuch`s später nochmal, wenn es etwas trockener ist und ich mich mental und Protektorenmäßig drauf vorbereitet habe. :dope:
  4. K

    Salzgitter Höhenzug

    Für die "Nichtdranvorbeifahrer" :) wo ist das? Sieht interressant aus. Müsste man mal etwas freischneiden :D. Will auch mal fahren:daumen:.
  5. K

    So kann das aussehen...

    Hier die Testphotos vom neuen Safetyjacket meines Sohnes.:) Man kann es allerdings nicht sehen.:D
  6. K

    So kann das aussehen...

    @ Dantethr Na endlich ist das alte Safetyjacket wieder im Einsatz.;) :daumen: Das Neue wird nächste Woche getestet. :D
  7. K

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    @ HonkeyTonk, nee der kommt leider nicht.:heul: Am Bautag sagten sie, daß er sich irgendwo gepackt hat? Ich weiß es nicht mehr so genau. Auf jeden fall wird er NICHT dasein.:mad:
  8. K

    Salzgitter Höhenzug

    @ jaamaa, der Trail ist schon geil gell? :D Den Monsterdrop springe ich allerdings nicht:eek:. Nur die Brennesseln stören ein wenig:hüpf:aber das soll ja die Durchblutung fördern. :lol: Ich werd demnächst mal wieder mit der Heckenschere längsfahren.
  9. K

    Salzgitter Höhenzug

    Ich weiß, ich weiß, im Winter wird das Rad komplett zerlegt und total "geloctited":D. War nicht die erste Schraube, die sich am Hinterbau gelöst hat.:eek: Irgendwie hat mein Rad öfter mal ne schraube locker :cool:.
  10. K

    Salzgitter Höhenzug

    Heute wollte ich eigentlich mal wieder eine schöne Höhenzugtour machen:D, als plötzlich zwischen Bismarckturm und Gebhardshagen mein Hinterrad am Hinterbau schliff:eek:. Erst nachdem ich mein Hinterrad ausgebaut habe entdeckte ich das Übel :mad:. Bolzen weg :heul:. Aber wie sich herrausstellt...
  11. K

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    @ Outdoor: Ich meld mich mal für den Bautag am 11.08. an. Zusammen mit meinem Sohn. VG Frank und Robert Herbusch
  12. K

    Hi Christoph, der Steinbruch heist Finkenkuhle und ja die Bilder sind von dort. VG Frank

    Hi Christoph, der Steinbruch heist Finkenkuhle und ja die Bilder sind von dort. VG Frank
  13. K

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Von uns auch noch ein Lob an die Planer und Organisierer des/der Bautage(s). Uns hat es viel spass gemacht :D. Mal was Anderes als immer nur runterzuheizen.;) Wir werden das nächste Mal wieder mit von der Patie sein. Viele Grüße, auch an die Mitbauer, von Robert und Frank (Sohn & Vater).:daumen:
  14. K

    Salzgitter Höhenzug

    Hi, ich hab heute eine Tour mit meinem Sohn gemacht und drei wunderschöne Trails miteinander verbunden.:D Den Mahnerbergtrail, den (zum erstenmal gefahrenen @ jaamaa danke für den Tipp;)) Köppelmannstrail und den Bärenköpfetrail. War eine nette kleine Runde mit 24km und 580 hm.
  15. K

    Salzgitter Höhenzug

    Na super, nachdem ich mich entschieden hatte nicht zu fahren blieb das Wetter trocken (sche%§ Wettervorhersage :( ). Vor lauter frust hab ich dann meinen Sohn geschnappt und bin den "sagenumwobenen" Finkenkulentrail gefahren.:D Erstens musste ich mein neues Spielzeug ausprobieren und zweitens...
Zurück
Oben Unten