So kann das aussehen...

Und ? Noch immer zufrieden ? Stimmte das Gewicht von der Merida - Homepage ? Ich möchte das Rad auch für meinen Sohn bestellen ... (135cm groß).

Ja, wir sind sehr zufrieden. Nach 200km war die Gabel eingefahren und funktioniert jetzt auch mit den Drücken in der beiliegenden Tabelle. Sie funktioniert auf jeden Fall besser als die anderen Kindergabeln an 24er Bikes( habe 2 Vergleiche). Gewicht stimmt und selbst die Reifen und Schläuche musste ich nicht tauschen. Lenker ist schön breit und Bremse funkionieren gut. Pedale müssen noch gegen welche mit mehr Gripp getauscht werden.
Wer hat einen Tipp?

Habe eine Jeantex-Regenjacke für 15€ von Rose geschossen:)
Knieprotektoren von IXS passen in xs gut, O'Neal fallen leider etwas zu breit aus.
LG

die Musik ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber ich find sie echt klasse, schön wenns gefällt, dass war mein 1. selbst zusammengeschnittenes Video.

Grüße Dirk

Ich finde es auch gut:daumen: und bei den Videos zählt bei mir eigentlich nur, dass ich selber nachher mit dem Ergebniss zufrieden bin;) und mit jedem Video steigt der Anspruch:D Wichtig ist doch, dass ihr beide Spaß hattet und wenn ihr diesen noch in bewegten Bildern festgehalten habt, umso besser:daumen:
Gruß aus dem Pott!

hm...

ich kann nicht widerstehen... ;-)

Hier meine 2 Racker. Der Grosse (6J) auf einem Cycletech Moskito und der Kleine (4J) auf dem "Forumsrad" einem islabike cnoc14
(achso, die saettel sind wegen der "Rampengurkerei" ganz unten)

gruss

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 158
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 155
Schöne Räder, die da so fahren. Nach einem Speci Hotrock in 12" und Puky in 16" baue ich jetzt ein Cube 200 auf - allerdings in leicht. Die Originalausstattung ist leider steinschwer. 970g für die Kurbel.

Das ist noch U9, da gehts noch.

Beim Hessencup in Rosbach hat mich fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe was
die U11er so an den Start gebracht haben.

Was darfs sein?
Carbonrahmen,XTR oder XX-Gruppen, Magura Durin SL oder DT Swiss XRC Carbon Gabeln?
Alles da. Und nicht nur einer, fast jeder ist so ausgestattet.

hallo

da gibts ja nen thread für die kids auch :):)

hir mal ein video von unsern mtb urlaub in salzburg diesen sommer.:D

und er fährt nicht nur mtb sondern er ist auch gerne kameramann .

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gYLpwcBNtGk&feature=share"]Achberg-Runde (Aschauer Sattel) - YouTube[/nomedia]

lg herbert

Hier die Testphotos vom neuen Safetyjacket meines Sohnes.:)
Man kann es allerdings nicht sehen.:D

Anhänge

• SAM_2119.jpg
    SAM_2119.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 65
  • SAM_2158.jpg
    SAM_2158.jpg
    61 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück