Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mtb Gemeinde,
suche für mein Winterprojekt einen Hinterbau/Schwinge eines Cannondale Jekyll aus 2001/2002 (das erste Jekyll, Hinterbau/Schwinge als "Dreieck" ).
Natürlich ohne Risse, Lack/Farbe ist egal. Bitte wenn möglich Bilder zuschicken.
Hoffe jemand kann etwas anbieten. Würde mich...
Ich bin sehr betroffen. Das tut sehr weh. Ich habe seine Berichte immer sehr gerne gelesen. Ich kannte Ihn nicht persönlich doch man kannte Ihn. Ich wünsche seiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Mein herzliches Beileid!!
Hallo,
Will mich hier noch einmal melden und meine Erfahrungen mitteilen.
Magura Louise mit 180mm Bremsscheibe an Vorderrad mit Cannondale Lefty Max TPC klappt super mit Shimano Adapter SM-MA-F180S/S. Abstand einstellen über 0,1 uns 0,2 mm Scheiben. Läuft super!
Grüße
Hallo
suche einen originalen Cannondale Bumper (Rahmenschutz), schwarz mit den C drauf für Lefty Max TPC.
Bitte wenn möglich mit Bild anbieten.
Danke und Grüße
Hallo,
Also hinten passt es nun. Habe alles soweit ausrichten können ohne zu feilen. Das Hinterrad war auch nicht richtig fixiert. Doof eigentlich.
Jetzt kommt die Lefty dran. Mal schauen ob die alte Louise da dran passt
Hallo zusammen.
Ich habe hier noch eine alte Magura Louise Scheibenbremse (2004-2007) welche ich an ein älteres Cannondale verbauen möchte. Da ich 180mm Scheiben hinten und vorne verbauen möchte habe ich die entspr. Adapter (orig. Magura) installiert. Neue Bremsscheiben, alles entlüftet und...
Hallo,
Ich habe ein normales 11 Fach XT Schaltwerk montiert, langer Käfig. Kette wird bei Neuaufbau entsprechend gekürzt. Einstellung über die Schrauben kein Problem.
Schaltet super!
Hallo,
kannst Du mir bitte ein Foto der Feder zuschicken?
Ist die Bezahlung via PayPal möglich ? Würde dann "Geld an Freunde senden "wählen. Das ist für beide Seiten kostenlos
Grüße