Aktueller Inhalt von Kanterei

  1. Kanterei

    Hallo, habe Eure Anzeige für die Magura MT4 Bremse gesehen. Ich benötige jedoch nur die...

    Hallo, habe Eure Anzeige für die Magura MT4 Bremse gesehen. Ich benötige jedoch nur die Hinterradbremse. Bitte um Preisangabe wenn möglich. Grüße Ralf
  2. Kanterei

    Suche Cannondale Jekyll Schwinge vom Jekyll 02 oder Jekyll 03

    Hallo Mtb Gemeinde, suche für mein Winterprojekt einen Hinterbau/Schwinge eines Cannondale Jekyll aus 2001/2002 (das erste Jekyll, Hinterbau/Schwinge als "Dreieck" ). Natürlich ohne Risse, Lack/Farbe ist egal. Bitte wenn möglich Bilder zuschicken. Hoffe jemand kann etwas anbieten. Würde mich...
  3. Kanterei

    Suche neue Mavic Felge XM 819 disc UST, 26", 32 Loch

    Hallo, suche neue Mavic Felge in 26", Typ XM 819 Disc, UST, 32 Loch. Dank für Eure Angebote!
  4. Kanterei

    Hallo, benötige noch eine XM 819 von Mavic, 26 Zoll 32 Loch, UST! Habt Ihr noch einen Felge zum...

    Hallo, benötige noch eine XM 819 von Mavic, 26 Zoll 32 Loch, UST! Habt Ihr noch einen Felge zum Verkauf? Beste Grüße und schöne Ostern! Ralf
  5. Kanterei

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Ich bin sehr betroffen. Das tut sehr weh. Ich habe seine Berichte immer sehr gerne gelesen. Ich kannte Ihn nicht persönlich doch man kannte Ihn. Ich wünsche seiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft. Mein herzliches Beileid!!
  6. Kanterei

    Magura Louise 2004 Einstellung Bremsbeläge zur Bremsscheibe

    Hallo, Will mich hier noch einmal melden und meine Erfahrungen mitteilen. Magura Louise mit 180mm Bremsscheibe an Vorderrad mit Cannondale Lefty Max TPC klappt super mit Shimano Adapter SM-MA-F180S/S. Abstand einstellen über 0,1 uns 0,2 mm Scheiben. Läuft super! Grüße
  7. Kanterei

    Suche Original Lefty Bumper für Lefty Max TPC

    Hallo suche einen originalen Cannondale Bumper (Rahmenschutz), schwarz mit den C drauf für Lefty Max TPC. Bitte wenn möglich mit Bild anbieten. Danke und Grüße
  8. Kanterei

    Magura Louise 2004 Einstellung Bremsbeläge zur Bremsscheibe

    Hallo, Also hinten passt es nun. Habe alles soweit ausrichten können ohne zu feilen. Das Hinterrad war auch nicht richtig fixiert. Doof eigentlich. Jetzt kommt die Lefty dran. Mal schauen ob die alte Louise da dran passt
  9. Kanterei

    Magura Louise 2004 Einstellung Bremsbeläge zur Bremsscheibe

    Ok das werde ich demnächst versuchen. Ich werde mich dann nochmal melden. Danke vorerst!
  10. Kanterei

    Magura Louise 2004 Einstellung Bremsbeläge zur Bremsscheibe

    Hallo zusammen. Ich habe hier noch eine alte Magura Louise Scheibenbremse (2004-2007) welche ich an ein älteres Cannondale verbauen möchte. Da ich 180mm Scheiben hinten und vorne verbauen möchte habe ich die entspr. Adapter (orig. Magura) installiert. Neue Bremsscheiben, alles entlüftet und...
  11. Kanterei

    Harte Feder für Cannodale Lefty Max TPC

    Hallo, ich suche für meine Cannondale Lefty Max TPC eine schwarze oder braune Feder. (hart oder extrahart). Gerne mit Foto anbieten! Danke!!
  12. Kanterei

    XT Kassette 11-42 nur für 1x11? Auch für 2x11 geeignet?

    Hallo, Ich habe ein normales 11 Fach XT Schaltwerk montiert, langer Käfig. Kette wird bei Neuaufbau entsprechend gekürzt. Einstellung über die Schrauben kein Problem. Schaltet super!
  13. Kanterei

    Suche für CD Lefty Max TPC 130mm starke Feder in rot oder braun

    Hallo, kannst Du mir bitte ein Foto der Feder zuschicken? Ist die Bezahlung via PayPal möglich ? Würde dann "Geld an Freunde senden "wählen. Das ist für beide Seiten kostenlos Grüße
  14. Kanterei

    Suche für CD Lefty Max TPC 130mm starke Feder in rot oder braun

    Hallo, Danke! Kannst du mir bitte ein Foto zuschicken? Wenn es passt nehme ich die Feder! Besten Dank!
  15. Kanterei

    XT Kassette 11-42 nur für 1x11? Auch für 2x11 geeignet?

    Hallo nochmal, ich fasse noch einmal zusammen: Cannondale Scalpel Team Siemens 2004, Lefty, Fox Dämpfer, XT 2fach Kurbel 24/34 mit XT Kassette 11/42, ohne Kettenführung, XT 2/3 Shifter Der Praxistest (Bayrischer Wald, u.a Tour auf den gr. Arber) lief super. Keine Schaltprobleme, das "alte"...
Oben