Aktueller Inhalt von kantoomo

1. K

Kleidung von Aldi und Lidl

Hey, ich finde, dass das einfach jeder für sich selbst entscheiden muss. Der Eine hat gerne gute und teure Markenklamotten, die er auch nach außen präsentieren kann. Der Andere hat gerne funktionale günstige Kleidung. Jedem das Seine, sagt man doch so schön. :)
  2. K

Mein Shop :)

Cool danke erst einmal für den Shop Link :) Habt ihr auch Erfahrungen mit anderen Auktionshäusern? Habe gesehen, dass man auch eine Auktion auf auctionata.com/versteigerungen-auktionen einstellen kann. Wie läuft das denn dort? Ich kenne das heute nur von Ebay und bin mir da nicht so sicher...
  3. K

FUNN Vorbau, Sattelklemme und Dämpferfeder!!

Ich hätte evtl. Interesse am ersten angebotenen Artikel. Kann ich dich auch hier im Forum per PN kontaktieren, wenn ich noch eine Frage habe, oder geht das nur auf Ebay?
  4. K

Bunte Ringelsocken zum farbenfrohen biken...

Danke für die Links, war auch schon auf der Suche nach solchen Socken. Die haben ja ein tolles Sortiment, werde mir das auf jeden Fall mal merken. Danke für die Empfehlung.
  5. K

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ich habe schon einige Klamotten bei Discountern und Tchibo geshoppt, da gibt es ja manchmal Gelegenheit. Ich bin z.B. mit meiner Softshell-Jacke von Netto super zufrieden! Vielleicht ist die Verarbeitung nicht besonders hochwertig aber Funktionalität stimmt und sie war damals im Angebot für...
  6. K

Touren die keinen Sinn machen

Danke für den Thread, definitiv ein sehr gutes und nützliches Thema, besonders für Anfänger. Werde mir die Strecken mal merken, wäre ja unschön dort entlangzufahren, um dann zu merken, dass die Strecke nicht wirklich fahrbar ist.
  7. K

Kleidung von Aldi und Lidl

Hallo zusammen, also ich muss sagen, dass ich bei ALDI schon sehr oft zugeschlagen haben. Die Kleidung ist einfach funktional und das soll sie bei mir sein. Wie sie aussieht, ist mir eigentlich egal. Der Preis ist klasse und die Qualität stimmt. Also schlagt ruhig zu.
  8. K

Überwintern...

Also mir gefällt es auch nicht, wenn ich Innen trainiere. Also Laufband geht für mich sowieso nicht, da ich das sehr stupide finde. Im Winter kann man ohne Probleme draussen fahren. Gerade im Schnee macht es mir sehr viel Spaß. Warm anziehen und alles passt.
  9. K

Schnell auf dem Trail - 100%ige Kontrolle?

Das waren jetzt hier einige Sachen über die ich so noch gar nicht nachgedach habe die mir aber in der Zuknft vielleicht von nutzem sein werden, denn einige technische Gesichtspunkte habe ich wirklich noch gar nicht bedacht. Danke für die Informativen Beiträge an euch alle.
  10. K

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Hallo Leute, also ich besitze schon sehr lange Oakley Brillen und ich bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen. Die Brillen halten einiges aus und haben zudem auch noch ein sehr schickes Design wie ich finde :) Bieste Grüße
Zurück