kaot
Punkte Reaktionen
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Du hast dein Pitch wunderschön individualisiert. Da ich auch ein Pitch habe und vor dem Schritt stehe, Lager zu erneuern und es individuell lackieren zu lassen, wollte ich dich fragen wie dein Lackiervorgang abgelaufen ist. Hast du die Lager getauscht? Wenn ja, geht das selbst oder braucht man Spezialwerkzeug? Selbst lackiert oder lackieren lassen? Pulverbeschichtung?
    Wenn du Zeit hast, wäre super wenn du mir kurz schreiben könntest. Danke!
    Beste Grüße,
    Rainer
    Hallo,

    entschuldige, daß ich Dich so aus dem "off" anschreibe. Habe Deine Beiträge/Frage bzgl. dem Thema Pike 327 und MC Einheit nachrüsten gelesen. Wenn es ok ist würde ich ein paar Fragen diesbzgl. stellen.

    Ich habe seit SA ein Pitch Comp 2010, bin aber erst c. 1,5h gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, daß irgendwie die "Energie" oder "Kraft" beim geradeaus Fahren oder bergauf zu verpuffen scheint http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif

    Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen:
    Weißt Du evtl. noch wieviel Öl und vor allem welches Öl ich einfüllen sollte? Welches hast Du genommen? oder kannst Du empfehlen?
    Ansonsten gehe ich davon aus, daß ich einfach die rechte Schraube (also in Fahrtrichtung) löse die MC Einheit einsetze (muß ich etwas ausbauen?) und den Zug entsprechend installieren (dafür gibts dann ja auch eine Anleitung). Sollte ich sonst noch auf etwas aufpassen oder kann etwas kaputt gehen?

    Besten Gruß und vielen Dank im Voraus
    Mathias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben