Aktueller Inhalt von Kapitaen

  1. K

    Hallo Belchenradler, Ich habe Deinen Post zu Touren im Elsass gesehen. Ich plane eine 5...

    Hallo Belchenradler, Ich habe Deinen Post zu Touren im Elsass gesehen. Ich plane eine 5 Tagestour ins Elsass. Als Standort irgendwo zwischen Colmar und Lac Blanc. Da sind wir aber offen. Kannst Du mir konkrete Touren empfehlen, bzw. eventuell sogar mit Tracks geben?. Wir werden auch in die...
  2. K

    Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler

    hast du die Decals selber gemacht oder sind die käuflich zu erwerben? Danke für eine kurze Info
  3. K

    Downhill Herrenberg

    Hallo, sehr gern falls Trail und Abgebot noch stehen. gruss fridolin
  4. K

    Downhill Herrenberg

    Hallo, falls dein Angebot noch steht sehr gern.. Gruss Fridolin
  5. K

    die gabel ist model 2006, gekauft in 2006, dh 4 jahre. letztes jahr im Herbst wurde sie bei...

    die gabel ist model 2006, gekauft in 2006, dh 4 jahre. letztes jahr im Herbst wurde sie bei toxoholics einen service incl. neuem standrohr rechts (fuer 370€) unterzogen. noch was zum Einsatz: Da ich vor allem Touren fahre war mein Freeridebike (VP Free) nur 2t Bike mit mit max 10 Einsätzen...
  6. K

    750 versand inclusive ja

    750 versand inclusive ja
  7. K

    also um das klarzustellen: du bist nicht Ali aus Sonthofen? verstehe ok, danke fuer den tip...

    also um das klarzustellen: du bist nicht Ali aus Sonthofen? verstehe ok, danke fuer den tip, werde das ändern, rahmen incl. dämpfer fuer 750 gruss fridolin
  8. K

    weisst du jemand der interesse hat? Flasche grappa provision

    weisst du jemand der interesse hat? Flasche grappa provision
  9. K

    hi aliair, ist derzeit noch zu haben, incl. DHX 5.0 und 450 oder 400er Feder, Race Face Stütze...

    hi aliair, ist derzeit noch zu haben, incl. DHX 5.0 und 450 oder 400er Feder, Race Face Stütze und Steuersatz. 750 VB RF Evolve DH Kurbel und InnenLager plus NC 17 2 Fach Kettenführung für 50 optional gruss Fridolin
  10. K

    hallo dennis, danke fuer den kommentar, 750 ist auch VB. mal sehen was realistisch ist. wenn...

    hallo dennis, danke fuer den kommentar, 750 ist auch VB. mal sehen was realistisch ist. wenn es 500 sind sind es 500. runtergehen kann man immer
  11. K

    GTA Alta Monte Rosa - Mont Blanc Suche Infos

    Hallo, nachdem ich dieses Jahr die Zahn Tour Susa-Zermatt gemacht habe (super tour bis auf Etappe 2) plane ich nächstes Jahr die GTA Alta Monte Rosa Mont Blanc. Leider gibt Serac Joe wenig Details zu der Tour auf seiner Page preis, wer kann mir genauere Infos zu der Route liefern und...
  12. K

    Ferwegumbau / Verstellung bei der FOX 40

    Hi, ich überlege mir eine F40 in ein 2006er Stinky einzubauen, um damit optional auch noch nen Buckel hochzukommen waere es aber wichtig den Federweg auf 170/180 einstellen zu können, im Bikepark logo auf 200mm. Weis jemand wie der Umbau funktioniert? Is des ein richtiger Umbau, dh den...
  13. K

    Tourentipps fuers Piemont

    Hi, ich plane ein paar Tage im Piement, nähe Turin, Meira oder Sturatal zu verbringen. Ich bin letztes Jahr auf Alpen X da durchgekommen, eine wahnsinns Gegend und nix los. Hat jemand Tourentipps fuer diese Gegend? Ich war auf Serac Joe seiner Seite, der hat ein paar Touren beschrieben, die...
  14. K

    Federweg Fox F100 Talas 100mm

    Hi, im neuen Kona Dawg Primo ist Serienmaessig die Gabel Fox F100 Talas RLC 100mm verbaut. Nah Ruecksprache mit Kona ist mirbestaetigt worden, dass die Gabel einen Einstellbereich von 70-100mm hat. Da es diese Gabel so nicht zu kaufen gibt, sondern nur mit 85-125mm und ich eigentlich lieber...
  15. K

    Kona Dawg mit 150 mm

    Hola, auf der suche nach einem tourentauglichen freerider. das dawg mit seinen 100mm hat mir zu wenig federweg. nun habe ich gesehen, dass es die relativ billige moeglichkeit gibt den federweg auf 125 oder 150mm durch den einbau einer neuen schwinge zu erweitern. wer kann mir sagen - ob...
Zurück
Oben Unten