Aktueller Inhalt von KappuhH

1. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Welchen Code verwenden Sie für Reynolds 309?
  2. K

Weiß jemand, ob ich einen Kauf stornieren kann, wenn er noch nicht versendet wurde? Ich habe aber schon mit Kreditkarte bezahlt.
  3. K

Wie lange würde es noch dauern, bis der DT Swiss F535 komplett kostenlos ist?
  4. K

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-racing-shox-fork-34-float-sc-r-29-factory-120mm-boost-15x110mm-tapered-black-w6000048.html Wer wagt zu raten, welche Federgabel das sein wird? Das "R" weist auf einen Remote-Lockout hin. Das zusätzlich hinzugefügte Bild ist von einer Grip SL, das normale Bild...
  5. K

Hat jemand etwas über den Hodaka Laufradsatz gefunden? Scheint für 209 Euro einen Versuch wert zu sein.
  6. K

Was muss man tun, um einen VIP-Newsletter zu erhalten? Und bietet er mehr Vorteile als der separate Newsletter?
  7. K

Wer weiß, welcher Dämpfer genau der Fox 165x42,5 ist? Laut der Fox-Website gibt es nämlich keinen Hinterbaudämpfer in dieser Größe mit Remote.
  8. K

Dieses wurde geliefert. Es ist ein FS-SID-ULT3-D1: https://www.sram.com/en/service/models/fs-sid-ult3-d1 Für 379 Euro ist das noch ein ganz guter Deal, aber ein paar Wochen zuvor war es für 329 Euro erhältlich. Hat schon mal jemand Geld zurückbekommen bei so einem Preisunterschied?
  9. K

An welchem Datum bestellt? Meiner steht noch auf 'en cours'.
  10. K

Weiß jemand, welche Federgabel das genau ist? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/rockshox-fork-sid-ultimate-29-120mm-boost-remote-15x110mm-gloss-black-103-24008.html Die Nummer 103.24008 kann ich nirgends finden. In der Beschreibung steht, dass sie 32mm Standrohre hat, aber soweit ich weiß...
  11. K

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche einen Dämpfer in 165x45 oder 165x40 für ein Ghost Lector FS, am liebsten eine Version mit Fernbedienung.
  12. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

Achtung, ich habe diesen bestellt, aber es wurde eine 51-mm-Version geliefert statt einer 44-mm-Version, wie auf der Website angegeben.
  13. K

Weiß das jemand?
  14. K

Weiß jemand, welche Specs die RockShox SID Ultimate hat? Ich sehe nur den Code 53101466. Mittlerweile ist sie nicht mehr verfügbar, aber ich hab noch rechtzeitig bestellt. Würde gern die Specs wissen, damit ich weiß, ob ich stornieren soll oder nicht...
  15. K

haha, gib mir einfach einen Schnellkurs RCZ... ;-)
Zurück