Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsstandard fehlt noch... Für 30mm oder DUB gibts nix wirklich gutes, bei 24mm die üblichen Verdächtigen mit Verschraubung. Aber Schnäppchen?Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Pressfit Bottom Bracket (PF92) mit etwas besserer Haltbarkeit? Das bei meinem Orbea Hardtail standardmäßig verbaute BB knarzt nach 2000 km schon ...
Ist keine Lupine aber genauso gut oder sogar besser und dazu noch billiger.Suche aktuell eine Lupine Piko 4. Gibt es derzeit irgendwo noch ein Angebot unter 300 Euro. Das beste Angebot was ich gefunden haben sind 309 Euro.
https://www.gt2.bike/gravelbikes?sort=price_ascendingMoin. Hat jemand einen heißen Tip, wo man gerade gut Gravelbikes kaufen kann?
Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Pressfit Bottom Bracket (PF92) mit etwas besserer Haltbarkeit? Das bei meinem Orbea Hardtail standardmäßig verbaute BB knarzt nach 2000 km schon ...
Mit 10-50 Kassette für 155,- bei R2, ggf. noch abzgl. 10% mit Corporate Benefits.hat jemand ein besseres Angebot für ein GX Eagle Verschleißset?