Suche ein Schnäppchen Thread

Wo gibt es derzeit die günstigsten elektronischen Eagle Transmission/T-Type Komplettgruppen bzw. Upgrade Kits?
Bevorzugt GX…
Danke!
Die Shifter gibt es bei Hibike um 40 Euro. Mit dem Schaltwetk bist du komplett bei unter 300 Euro.

Ps. Wo gibt es den das alte GX AXS Schaltwerk (non transmission) günstig? Irgendwie bin ich bisher nicht so recht fündig geworden.

Was war denn in Vergangenheit so der Tiefpreis für eine OneUp Dropper V3 210mm? Unter 250€ sehe ich die in letzter Zeit nirgends.
Gleiche Frage zu den Crankbrothers Stamp 7. Die sind gerade für um die 110€ zu haben aber was wäre da so ein Preis zum zuschlagen?

Ich will mich im Frühjahr mal an Klickpedalen versuchen und suche einen günstigen und Anfänger-geeigneten Sommer-Schuh. Ich würde wohl ein Modell mit "normalen" Sohlen rund ums Cleat-Loch bevorzugen, da diese "XC-Sohlen" wohl wenig taugen, wenn man mal schieben muss (sonst hätte ich vermutlich schon den Shimano SH-XC502 in blau für ~70€ bei BD genommen).

Ach ja, der müsste in großen Größen verfügbar sein - Ich habe derzeit einen 5-10 Trailcross in 48 für den Sommer und zwei Vaude für Herbst und Winter, ebenfalls in 48.

Zurück