Aktueller Inhalt von KarateAndi14

  1. KarateAndi14

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hat geklappt ist ne kleine schraube am Hebel sieht man fast nicht aber dann kann man ihn verstellen. Ein weiteres Mal danke dir 👍
  2. KarateAndi14

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Habe mir einen frame für das Spindrift gekauft und den aktuellen super deluxe coil ultimate rc2t. Kann den Lockout nicht zu machen, weil der Rahmen im Weg ist. Der coil vom letzen Jahr sah anders aus da war das kein Problem den Lockout zu betätigen. Hat da jemand n Tipp?
  3. KarateAndi14

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Kann jemand zufällig eine Biketravelbag für das Spindrift CF 29 in L empfehlen ? Schönes Wochenende allen :)
  4. KarateAndi14

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Wie hast du das beim Spindrift in L hinbekommen? Bei mir geht die nicht ganz rein :D
  5. KarateAndi14

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Geht nicht ganz rein. Steht ca. 2cm raus hoffe das hilft dir vlt noch weiter :)
  6. KarateAndi14

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich reihe mich ein mit einem Frameset ohne Dämpfer CF 29 schwarz bestellt 27.12 und Lieferdatum ist 7.2👍
  7. KarateAndi14

    Rahmen in Raw // Optik

    Super danke dir für die ausführliche info das hört sich doch gut an :) Schwanke gerade zwischen Raw Carbon und Raw AL beim Spindrift. Hab zum Black friday viele Komponenten günstig bekommen fehlt nur noch ein Angebot für ein günstigen frame:D
  8. KarateAndi14

    Rahmen in Raw // Optik

    Könnt ihr bisschen was zu der Empfindlichkeit des Raw Carbon Rahmens sagen ? :)
  9. KarateAndi14

    Neues von Propain

    Gibt es bei den Werksverkäufen auch framesets?
  10. KarateAndi14

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Danke für die info. Hast du gefragt ob man sie kaufen also die Carbon strebe kann oder ähnliches ?
  11. KarateAndi14

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Mein Capra aus Juni 2019 hat es auch erwischt. Zufällig entdeckt als das Rad rumgedreht war. Zum Fahrstil viel Bikepark und Hometrails. Viel Sprünge Drops. Tag später bei yt Garantie antrag gestellt und 4 Tage später das Versandlabel bekommen. Hoffe es geht nicht zu lange:/ Update: heute 15...
  12. KarateAndi14

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    bei mir hängt mein Capra auch seit Dienstag im Zielpaketzentrum fest. Anrufen bei DHL hat nichts gebracht, die meinten sie haben eine Beschwerde nach Bruchsal gesendet. hab auch gelesen das YT eine Aufforderung an DHL senden kann wäre vlt noch eine Möglichkeit.
  13. KarateAndi14

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    ob man das glauben kann wenn schon die aus dem termin 22.05 ihre bikes noch nicht haben
  14. KarateAndi14

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    ohje um die grauen bikes sieht es schlecht aus:/
  15. KarateAndi14

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Glückwunsch! welche Farbe hast du?
Zurück
Oben Unten