Aktueller Inhalt von karatekatadvd

1. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

So, mein Cube steht zum Verkauf/zur Auktion, siehe Sig. Wer Interesse hat... ;) cu
  2. karatekatadvd

CUBE Stereo K24, 20“, Carbon, Pitlock, Zustand wie neu

CUBE Stereo K24, 20“, Carbon, Pitlock, Manitou Minute Platinum, Fox Float RP 23, Fat Albert Zustand wie neu cu
  3. karatekatadvd

CUBE Stereo K24, 20“, Formula Oro K24 Carbon, Manitou Minute Platinum, Fox Float RP23

Verkaufe mein CUBE Stereo K24, 20“, Formula Oro K24 Carbon, Pitlock, Manitou Minute Platinum, Fox Float RP 23, Fat Albert und und und... cu
  4. karatekatadvd

CUBE Stereo K24, 20“, Formula Oro K24 Carbon, Manitou Minute Platinum, Fox Float RP23

Verkaufe mein CUBE Stereo K24, 20“, Formula Oro K24 Carbon, Pitlock, Manitou Minute Platinum, Fox Float RP 23, Fat Albert und und und... cu
  5. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Hi alles zusammen, hatte ja vor kurzem ein Problem mit meiner Formula Oro Hinterradbremse, siehe obigen Text und wollte euch mal den Stand mitteilen. Der Service-Mitarbeiter von Formula sagte mir am Telefon das es sich so anhörte als wenn die Dichtung am Kolben aufgequollen sei und damit...
  6. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Habe das knacken auch bei mir, meine auch das es der Sattel ist, speziell dort wo sich Kunstoff und Metall berühren. Vielleicht helfen 1-2 Sprühstöße Silikonöl? cu P.S. Weiss einer noch was zu meinem Problem mit der Hinterbremse? Cube hat`s an Formula weitergereicht, die haben sich bis...
  7. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Hi alle zusammen. Als ich heute von der Arbeit wieder mit meinem MTB (Stereo K24) nach Hause wollte, musste ich feststellen das meine Hinterradscheibenbremse heftig am schleifen war. Je länger ich damit gefahren bin umso schlimmer wurde es. Zum Schluß musste ich schieben und das Hinterrad begann...
  8. karatekatadvd

Adapter PM o. IS anderer Hersteller nutzen?

Uh, hatte ich schon gehofft, da ja die PM- und IS-Aufnahmen selbst genormt sind... Danke cu
  9. karatekatadvd

Adapter PM o. IS anderer Hersteller nutzen?

Hi, wollte an meinem Cube Stereo K24 größere Scheiben anbauen, Vorne + Hinten 200 oder 203mm. Da solch ein Original-Adapter von Formula für vorne rund 80 Euro kosten soll und hinten das nicht unbedingt billiger wird, habe ich folgende Frage: Kann man auch Adapter von anderen Herstellern...
  10. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Hat eigentlich nur den Grund: Formula Oro Adapter, Post Mount 74 fuer : VR 200 mm Scheibe: ca. 78,90 + VK Shimano Disc Adapter VR, F 203 P/P, PM 74 auf PM 74, 203 mm Scheibe: 9,9 +VK Beides beim gleichen Händler rausgesucht. K.A. warum der Adapter von Formula so teuer ist. Das Risiko...
  11. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Oder kann man da auch Adapter von anderen Herstellern nehmen, z.B. Shimano vorne Shimao hinten cu
  12. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Yo, danke erst mal für die Antworten. Sind die Adapter richtig? Weil genaugenommen sind die Adapter ja für eine 200mm Bremsscheibe und die Alligator hat ja 203mm? cu
  13. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Hi, mal `ne Frage an die Profis, ich besitze das Stereo K24 und wie der Name schon sagt, sind daran Bremsen von Formula montiert, die K24 mit 180mm Durchmesser. Ich wollte jetzt vorne und hinten auf 200mm aufrüsten und zwar diese Bremsscheiben: ultralight Alligator Bremsscheibe "GOLD"...
  14. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Hmmm, auch nicht das wahre. Eigentlich sollen die bremsen und keinen Lärm machen. Ich schätze das beste wäre wenn die Bremsscheiben geschlitzt wären, so wie manche Bremsscheiben am Auto, das sollte diesen "Film" der das quietschen verursacht unterbrechen. Gibt es sowas für MTB`s? Wenn ja, wo...
  15. karatekatadvd

DER Cube Stereo Thread

Hi, habe das Stereo K24 und muss derzeit bei Nässe leider feststellen das die Vorderbremse mächtig am quietschen ist, Hinterbremse komischerweise nicht. Was kann man dagegen tun? cu
Zurück