Aktueller Inhalt von KaRay

1. K

Shimano Innenlager SM-BB70 für 18 oder 39 Euro

Hallo ich finde ein Shimano Hollowtech II Innenlager (SM-BB70 ) immer in zwei sehr verschiedenen Preisklassen: 18 Euro und 39 Euro (immerhin genau der doppelte Preis)?! Von den Angaben her sehe ich bei beiden Anbietern keinen Unterschied, habe aber nun gehört, dass diese in der Qualität sehr...
  2. K

Avid Elixir CR Bremshebel defekt?!

Hallo Peter, sorry fuer die spaete Antwort, aber … Leider ist meine Antwort auch nicht sehr hilfreich: Ich habe die gesamte Bremse (Sattel und Hebel) an den Laden in dem ich das Rad gekauft habe eingeschickt und die haben mir die repariert zurueckgeschickt! Ich denk die habe auch nur die...
  3. K

Hallo Peter, sorry fuer die spaete Antwort, aber … Leider ist meine Antwort auch nicht sehr hilfreich: Ich habe die gesamte Bremse (Sattel und Hebel) an den Laden in dem ich das Rad gekauft habe eingeschickt und die haben mir die repariert zurueckgeschickt! Ich denk die habe auch nur die...
  4. K

Hallo zusammen, Die Bremskraft mein Avid Elixir CR ließ auf den letzen 2-3 Fahrten bis auf null nach. Allgemeine Meinung ist, daß das nach ca. einem Jahr durch Luft im System kommen kann -> also mit dem original Avid Bleeding Kit nach Anleitung den Bremssattel und die Leitung entlüftet ->...
Zurück