Aktueller Inhalt von Karl Lauer

1. K

Neuer Fully-Fahrer in HD.

Schwierig, probiers doch mal hier im "Bikemarkt". Gibt bestimmt genug bedarf. Wäre das zeug aus Kupfer...
  2. K

Kettenführung am Torque

Hat jemand Erfahrung mit der Shiftguide am FR8.0(2008)? Hab so eine rumliegen. DAchte ich frag mal rum bevor ich los friggel. @lumbi:Gibts bei actionsports für €29.95 im Angebot und ist sofort lieferbar!
  3. K

Wartezimmer 2008

Bei mir kam die Mail 1 Tag NACHDEM mein Rad da war! Also, es gibt noch Hofnung!:daumen:
  4. K

Danke für die Tipps. Helm und Knie-Schienbeinschoner hab ich schon. Werde es ruhig angehen lassen. Muss mich eh erst mal an das Bike gewöhnen. Da ich eh an der Uni-Klinik arbeite krieg ich sowieso Prozente :D
  5. K

Wartezimmer 2008

Kann über mein FR8.0 auch nicht meckern:D
  6. K

Vielen Dank, werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Peaze
  7. K

Wartezimmer 2008

Bildvon meinem neuen Hobel, von unterwegs:
  8. K

Moin, moin! Bin seit Donnerstag ein stolzer Fully-Besitzer. Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand ein paar Anfänger Trails in HD empfehlen kann? Ist mein erstes Fully, deshalb sind meine Skills noch nich so ausgeprägt. Freue mich über jeden Tipp und jeden, den ich Unterwegs treffe...
  9. K

Wartezimmer 2008

Seit Donnerstag sind mein neues Torque FR8.0 und ich ein unzertrennliches Päärchen! Bin voll zufrieden. Ist mein erstes Fully, aber ich kann nur sagen:Geil,geil,geil! Und der Liefertermin war in der 19.KW wie versprochen.
  10. K

Wartezimmer 2008

Tachchen. Darf mich inzwischen auch dazu gesellen. Hab mir das Torque FR 8.0 bestellt. Vorraussichtlicher Montagetermin...tatataa.... 19KW. Ist noch ne ganze Weile hin... Peaze Karl Lauer
  11. K

Marzocchi dirt jam comp

@superflyDas mit dem Verstellen ist mir auch klar,ist aber auch nicht so die Wucht, fahr das Ding schon fast auf Anschlag. Ist aber auch egal, die Dirt Jam Pro ist schon unterwegs:D :D :D
  12. K

Marzocchi dirt jam comp

Moin, hab auch die Dirt Jam Comp. Ist ech der dreck. Bei Sprüngen haut sie so dermaßen wieder raus, daß es Dir das gesamte Vorderrad runterreisst. Hab mich damit schon tierisch abgelegt.:mad: Siehe auch den Dirtbike test im Freeride Mag. ...und Mama sagt noch:"Spiel nicht...
Zurück