Wartezimmer 2008

Will man da vielleicht die arbeit etwas verteilen, oder kommt da ein Lieferant nicht voran!

PS: ich bekomm immer ein schmunzeln, wenn ich die Werbung von Canyon sehe! "Die Saison ist längst gestartet!
Wann startest Du??" :p

Gibt es eigentlich ein Modell, das nach KW 19/20 montiert wird :D?

Lustig, dass es mein Bike in schwarz bereits jetzt Expressbike gibt, also mehr als 2 Monate früher als ursprünglich angegeben - aber weil ich einen weißen Rahmen will, darf ich noch bis Saisonmitte warten ... :heul: ...

Könnte man Canyon nicht einfach anrufen und fragen, ob sie ne Kiste mit Einzelteilen schicken? ich kann im Moment sowieso nicht biken. Dann hätte ich wenigstens was zu tun ;)
Samy

Ich meine: Vielleicht spart das zeit, wenn die das nicht auch noch zusammenschrauben müssen ;)

Extrawürschteln gibt's bei Canyon nicht :D. Ich würde es aber auch lieber selber zusammenbauen, weil so sichergestellt ist, dass es ordentlich gemacht wird. Außerdem vervielfacht das Basteln die Freude wenn es dann einmal fahrfertig montiert ist.

taa-taaaa-taaaaaa-taaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

gestern abend email bekommen
heut nach der schaff' hingefahren
da isses!

!!SECHS wochen "zu früh"!! :cool:

Anhänge

• P1020025_3.JPG
    P1020025_3.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 167
Kommt KW13 das Schiff is China in Rotterdam an oder was ?? :D

Könnte man Canyon nicht einfach anrufen und fragen, ob sie ne Kiste mit Einzelteilen schicken? ich kann im Moment sowieso nicht biken. Dann hätte ich wenigstens was zu tun
Samy

Ich meine: Vielleicht spart das zeit, wenn die das nicht auch noch zusammenschrauben müssen

Sorry - ich kriegs grad nicht mehr geregelt...:lol: :lol: :lol:

Das Gleiche hab ich im Wartezimmer 07 auch geschrieben... ohne Erfolg...:lol:

Herrrlich - weiter so!

moin!

danke, für neid und glückwünsche :)
wußte gestern auch gar nich, wie mir geschiet, als ich die email aus koblenz bekam - wäre am liebsten direkt hin gefahren...

beim abholen sagte hat mir ein verkäufer gesagt, dass es im moment gut läuft mit der montage - also evtl. hoffnung für alle, die wie ich erst die kw15 genannt bekommen haben...

drück euch die daumen - und: bin dann mal weg

p.s. unter meinen "fotos" gibt's noch ein paar pics von meinem NERVE AM 6.0 KNUCKLE WHITE in L

für alle die auch warten...

mein Bike sollte zwischen 10.2 und 14.2 kommen

nach einem Anruf am Samstag und einem gestern bei Canyon hab ich folgende Antwort erhalten...

-----------------------
leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihr Auftrag erst Anfang der nächsten Woche geklärt werden kann.
Dies kommt dadurch zustande das die Firma Canyon ab Heute 27.02.08 bis Samstag 01.03.08 den Umzug vor der Tür stehen hat.
Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns in der nächsten Woche so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
----------------------------------

!!!SUPER!!!

das konnte man nicht vorher wissen oder? so n umzug kommt total spontan!
verstehe ich logischerweise ;)

Ich hätte fast etwas Wichtiges verpasst: wir sind in KW2 :hüpf: !!! Nur noch 18 Wochen, und dann kommt mein Torque ES.
Darüber reden wir in der ersten Maiwoche nochmal! ;)

Also, lieber Gerhard, es tut mir Leid dir so früh zu verlassen, aber meine Frau hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass mein Torque ES zu Hause angekommen ist. Bleiben mir nur noch wenige Stunden Vorfreude, schade. Montagetermin war KW19/20, Liefertermin Heute.

Na suuper!!!:daumen:
Freu mich für Dich!

Hey, da muss Dir nichts leid tun! Es kommen auch wieder neue "Opfer" ins Wartezimmerchen!:teufel:

Viel Spass mit dem Radl!
Gerhard

Wieso neue Opfer - die weißen Torque ES Modelle gibt es leider (doch) erst wie geplant zur Saisonmitte :heul:.
Also zumindestens ein Raunzer bleibt Dir erhalten *g* ...

Wieso neue Opfer - die weißen Torque ES Modelle gibt es leider (doch) erst wie geplant zur Saisonmitte :heul:.
Also zumindestens ein Raunzer bleibt Dir erhalten *g* ...

Auf'd Wiener kannst Di hoid verlassn!:daumen:

Du bist nicht der Einzige, der sich Gedanken drüber macht, warum's an einer FARBE liegt, dass nicht geliefert werden kann...

hab auch eins bestellt anfang februar. ein nerve am 5 größe m in weiss
montagebeginn kw15/16
mal sehn wanns ankommt. wie hier viele berichten kommen ja manche früher.. wer weis vllt ist meins ja uach dabei :)

Naja, die 6 Wochen sind schnell rum. Die 9 vorher sind rumgegangen wie nix, man braucht nur genug ROAM/Collective/NWD/Earthed/Kranked/Unhinged/usw. intravenös und dann passt das schon. :D
Ausserdem hätte ich grade eh keine Zeit das zu geniessen, bei mir gehts voll rund mit Abi und Studienbewerbung. :/

Tachchen. Darf mich inzwischen auch dazu gesellen. Hab mir das Torque FR 8.0 bestellt. Vorraussichtlicher Montagetermin...tatataa.... 19KW. Ist noch ne ganze Weile hin...

Peaze Karl Lauer

Zurück