Aktueller Inhalt von karl66

1. karl66

hi Rüdi mein Knie is wieder dick, kann zur Zeit nur slow motion fahren, bleibe deshalb zu Hause...

hi Rüdi mein Knie is wieder dick, kann zur Zeit nur slow motion fahren, bleibe deshalb zu Hause Gruß Kalle
  2. karl66

Team III - Der Fred - Teil 1

Hallo an das Team 3 und an Ralf ´´dem Tourguide´´ Danke war toll am Sonntag, keiner Verletzt, alles Repariert, keinen verloren, jeden satt bekommen, alle nett aufgenommen: Danke So ca 23 biker durch die Trail´s zu lotzen, Hut ab. Lg Karl66
  3. karl66

V-brake Beläge

Danke, ich dachte es mir doch! Alles Pappnasen ,der eine verkauft die Dinger ohne Hinweis darauf das die Beläge nur für Keramikfelgen sind ,der Händlerdepp segt ´´ andersherum wäre es schlecht. Hab die Bremse hier übers Forum gekauft. jetzt kauf ich noch neue Beläge !!!!! Dann hätt ich gleich ne...
  4. karl66

V-brake Beläge

Hab mir einen XT-V brake Satz gekauft und musste feststellen, das die Beläge für Ceramic-Felgen sind. Nun die Frage : Kann ich diese auch auf den Alufelgen fahren? Der Händler um die Ecke meint ja.
  5. karl66

Hi alles klar? Bei mir leider nicht, seit unserem Crash wurde mein Knie schon 2 mal punktiert...

Hi alles klar? Bei mir leider nicht, seit unserem Crash wurde mein Knie schon 2 mal punktiert. Zur Zeit habe ich Montags und Donnerstags Akupunktur. Hilft auch nicht wirklich, aber ich nehm jeden Strohhalm. Mir fehlt die Donnerstags Runde, muß aber wohl noch ein bisschen Pausieren. Halt die...
  6. karl66

Clickpedale - Ja oder Nein?

Viel Spass beim üben, mich hat´s damals mehrfach hingelegt und wir lachen heut noch drüber, klares ja zum Clik-system
  7. karl66

Wann gibt's denn bitte Bikeklamotten bei Aldi Süd

Die meisten Klamotten taugen nicht viel: Höchstens Klamotten zum suhlen. Meine Markenhose hab ich ca 14 Jahre die Aldi-Butz hat 2 Jahre gehalten, dann gingen überall die Nähte kaputt. Die Radtrikot`s saugen und leiten den Schweiss schlechter dafür sind die Unterhosen (lang ) mit Silberanteilen...
  8. karl66

Tom Tom Rider

Habe mir ein TTRider für's Motorrad gegönnt. Hat jemand Erfahrung dieses Teil auch fürs Mtb zunutzen? zB ich lade mir eine Tour auf den Rechner und dann aufs TT ggf nur mit einem anderen Chip möglich? Hab im Netz noch nix gefunden! Gruss Karl
  9. karl66

Trainingsplan aus MB zu empfehlen?

Hab den Plan auch und finde Ihn gut. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen Ga1 Auf dem Mtb im Wald abzureissen. Ich habe gehört, das man den Puls dabei nie über level fahren soll. Zur Zeit nutze ich dafür die Rolle und fürs Frühjahr hab ich mir ein Strassenbike zusammen geschraubt. Gruss Karl
Zurück