Aktueller Inhalt von Karl_Klarglas

  1. Karl_Klarglas

    Abholung in Düsseldorf Derendorf oder Duisburg Bissingheim

    Hallo Zusammen, könnte mir jmd. eine Hardtail (im Zweifel auch ohne Laufräder) abholen und zusenden? Der Verkäufer möchte leider nicht versenden. Danke euch. Gruß Micha
  2. Karl_Klarglas

    Abholung in Düsseldorf Derendorf oder Duisburg Bissingheim

    Hallo zusammen, wer würde ein Hardtail abholen und innerhalb D versenden. Aufwandsentschädigung & Kostenübernahme ist selbstverständlich. Es handelt sich um ein altes GT, nix wildes aber der Rahmen ist für mich u.U. interessant. Ist noch nicht final, aber zunächst müsste ich diese Frage...
  3. Karl_Klarglas

    Rahmen zerstört oder Lageraufnahme zu retten?

    Obwohl soviel Material fehlt?
  4. Karl_Klarglas

    Rahmen zerstört oder Lageraufnahme zu retten?

    Hallo Leute, ich habe mal wieder mittels mangelnder Kompetenz mehr Schaden verursacht als behoben. Das Lager saß komplett feste und ich habe die Kunststoffschale anbohren wollen. Leider mit wenig Geschick. Lange Rede kurzer Sinn, was kann ich hier tun: Danke euch. Gruß Michael
  5. Karl_Klarglas

    Pedal schräg, Kurbel noch zu retten?

    Hallo, also Gewinde ist bekannt 🙃 Das nachschneiden mittels reinschrauben von hinten habe ich gemacht, das war nicht erfolgreich. Ich kaufe mir jetzt den Gewindeschneider bzw. klingel mal die Läden durch. Danke
  6. Karl_Klarglas

    Pedal schräg, Kurbel noch zu retten?

    Werde ich testen, danke. Von hinten nachschneiden hat nichts gebracht - das Pedal zieht vorn sofort wieder schräg an.
  7. Karl_Klarglas

    Pedal schräg, Kurbel noch zu retten?

    Zu den Kräften: Gerade bei Pedalen bin ich immer sehr achtsam. Lief auch ganz geschmeidig bis zur ersten Fahrt. Von hinten nachschneiden probiere ich mal. Danke. Welches Gewinde bzw. Größe des Schneiders benötige ich dafür?
  8. Karl_Klarglas

    Erledigt XT SL M750 9fach Schalthebel

    Nur den 9fach, ohne Bremse Danke.
  9. Karl_Klarglas

    Pedal schräg, Kurbel noch zu retten?

    Hallo, ich habe am Rad eine sehr gut erhaltene FC M737. Aus mir unerfindlichen wurde das Pedal schräg angezogen. Was meint ihr, kann man die Kurbel noch retten oder hilft nur eine Neue? Danke euch.
  10. Karl_Klarglas

    Mein GT LTS gefunden bei Kleinanzeigen

    Hier endlich mal das Rad im finalen Zustand. Musste die STIs noch ersetzen/ reparieren da die Federn verharzt sind.
  11. Karl_Klarglas

    Gebrauchte SID-Gabel, wie erwartet, danke dir.

    Gebrauchte SID-Gabel, wie erwartet, danke dir.
  12. Karl_Klarglas

    Suche XT 737 STI Kombination links und rechts

    Wie beschrieben, ich suche die o.g. Schalt-Brems-Kombi. Wer etwas hat, bitte melden. Gruß Micha
  13. Karl_Klarglas

    Mein GT LTS gefunden bei Kleinanzeigen

    Ich habe das Thema mal umbenannt. Heute kam ein etwas zerlumptes Paket bei mir an. Man beachte die liebevollen Details Kurbel und Gabel wollten genau wissen wo es hingeht Und etwas gerappelt hat es auch, innen sah es doch besser aus als erwartet Heute Abend wird es nichts mehr, aber...
  14. Karl_Klarglas

    Suche RockShox SID 1. Generation

    Hallo, 185mm sollten es schon sein, mehr ist besser.
  15. Karl_Klarglas

    Rumpeln im Freilauf

    Hallo ArSt, danke für den Link, dann muss ich mal ran und eine größere Aktion starten. Die Achse hat radial Spiel und die Kassette minimal axial. Gruß Micha
Zurück
Oben Unten