Aktueller Inhalt von Karl_Lagerfett

1. Karl_Lagerfett

Alte HS33 und Reifenbreite

Hi Bremser, ich als alter HS 22 / 33 Fetischist muss zugeben, dass sich fette Reifen (> 2,1) nicht mit der ganzen Konstruktion der Bremse (Brakebooster, Drehmomentabstützung) vertragen. Ich fahre maximal 2,1 er CC-Reifen, old Style halt... Von Experimenten rate ich ab, da zu breiten Reifen...
  2. Karl_Lagerfett

24 Stunden Rennen

Hi Racer... ich denke, SOG versucht hier eine Lanze für den Sponsor Sigma zu brechen. Natürlich reicht ein ´gscheiter Scheinwerfer völlig aus. Letztes Jahr waren viele mit popligen 2W Stecklichtern unterwegs. Die Strecke war aber von den anderen Bikern gut ausgeleuchtet. Ich fahre wieder...
  3. Karl_Lagerfett

was hält ein cc aus??

Also mal ´was aus meinem Leben: Bin mit einem Scott Strike Team (2003) 8 Monate an der Isar ´rumgefahren. Keine Monsterdrops o.ä. Bombenkrater nur als Zuschauer Bei einem Marathon Rennen (Seefeld) bin ich dann etwa 1 Meter "gedropt", flacher Aufsprung, HINTERBAU (SCHWINGE) GEBROCHEN...
  4. Karl_Lagerfett

Die Leiden und Freuden während dem 24h-Rennen in München - Bericht

Hallo 24h Biker, wir waren mit einem 8er Freizeit-Team dabei, alle zum ersten mal, und es hat einen Superspaß gemacht. Jeder war, angesteckt von den anderen Bikern, voll an seinem Limit...zum Glück ohne Sturz.... Zum Thema SOG: war wohl leicht überfordert, trotzdem Superstrecke, viele...
Zurück