Aktueller Inhalt von karldergrosse

1. K

Fahrrad-Boom am Abflauen?: Rose und YT senken Preise

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Mich würde bei solch atemberaubenden Preisentwicklungen nach oben der letzten Jahre interessieren: ist diese Preisspirale hauptsächlich einem in den letzten Jahren enorm gestiegenen Gewinnmargenanspruch von Herstellern und Verkäufern geschuldet? Ich denke schon...
  2. K

Änderung Forstgesetz Hessen

Sorry, habe gerade mal vorgeblättert und den Leserbrief von "Elitepartner" zum Spiegelbericht gelesen. Sehr gut geschrieben, unterschreibe ich sofort. Den würde ich direkt an die Spiegelredaktion schicken.
  3. K

Änderung Forstgesetz Hessen

Ein wenig weiteres Öl ins Diskussionsfeuer dieses Themas wirft die dieswöchige Ausgabe des SPIEGEL, mit dem Titel: "Zoff im Unterholz. Mountainbiker erobern die Wälder. sie rasen durchs Dickicht und springen über selbst gebaute Schanzen. Waldbesitzer und Förster sind empört." Dazu ein Video...
  4. K

kampf dem singletrail!

Singletrailers/-trackers! [LEFT]Ich hab mich gerade abgerollt vor Lachen ob dieser absurden Diskussion und mich entschieden, den ganzen Thread ausgedruckt ins Gästeklo zu hängen - damits beim K.... auch was zum Lacken gibt, gelle? Und hier zu den Verfechtern der sogenannten...
  5. K

Biken um Barcelona

Hi Grossi, ich wohn in Vilassar de Mar - an der Küste, ca 25 km nördlich von Barcelona! Kann dir eine Menge trails hier in der Gegend zeigen. Meld dich einfach mal, Handy: 667 504 264. Gruss Carlos Pou
Zurück