Aktueller Inhalt von karlreska

1. karlreska

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Habe was absolut seltenes in Europa im Angebot: Trek Earl Singlespeed/ Fixie: http://www.ebay.de/itm/Trek-EARL-Singlespeed-FIXIE-Europa-erhaltlich-Unikat-Import-TOP-/190677617117?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2c654589dd# Nur um drauf aufmerksam zu machen:-)
  2. karlreska

Trek Earl, nicht in Europa erhältlich, Fixie, Singlespeed, NEU, selbst importiert...

http://www.ebay.de/itm/Trek-EARL-Singlespeed-FIXIE-Europa-erhaltlich-Unikat-Import-TOP-/190677617117?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2c654589dd
  3. karlreska

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Trek Earl in komplett Schwarz zu verkaufen. Nicht in Europa erhältlich, habe ich selbst aus den USA mitgebracht. Chattanooga-Trek-store sticker ist am bike noch dran. Rahmen ist aus Stahl, zwischen den beiden Oberrohren ist ein "Flaschenöffner" angebracht. Bullbar lenker mit Moosgummi Überzügen...
  4. karlreska

Klein Palomino Aufbau

Und als Rahmenset ist es wieder eingestellt... Gab einige Anfragen bezüglich des Rahmens ohne die Räder(darüber lässt sich streiten aber ich mag nicht...) also fix zerlegt und bessere Bilder hochgeladen... Bin auch gespannt was es bringen wird aber die Zeichen stehen gut.
  5. karlreska

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich glaub die Leute die sowas schreiben haben Probleme genug... Die Handy Kamera fängt zu rauschen an sobald es etwas dunkler wird- schnappe mir gleich mal die "echte" Kamera... Aber schon mal danke!:-)
  6. karlreska

Singlespeed Galerie - Teil 1

Nachfolgend nun mein 1Gang Bike. Trek Earl mit ein paar Modifikationen und "noch" fehlender Kette:-)
  7. karlreska

Klein Palomino Aufbau

Es ist eine F100. Mit nahezu spielfrei ist das Lagerspiel gemeint. Ein ganz wenig kann man den Hínterbau nach rechts und Links bewegen, ist aber echt kaum und das auch schon sehr lange ohne das es sich ins negative oder positive verändert hätte. In der Sonne wirkt die Farbkombi erst richtig:-)
  8. karlreska

Eure Trek's

Ist zwar kein MTB aber auch nicht in Europa zu bekommen: Trek EARL Mit intrgiertem Flaschenöffner am Oberrohr(Kaufgrund):-)
  9. karlreska

Klein Palomino Aufbau

Ja, ist giftig aber fällt auf:-) Hab zu viele Bikes und eins muss leider weg...
  10. karlreska

Klein Palomino Aufbau

Hallo zusammen, Falls jemand von euch noch ein Palomino in M sucht... habe meins gerad in die Bucht gestellt. http://www.ebay.de/itm/Gary-Klein-Palomino-Fully-TOP-Raritat-selten-Original-US-Import-Kult-Rahmen-/190635557923?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2c62c3c423 Viele Grüße, Karl
  11. karlreska

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo zusammen, habe mein Palomino gerad in die Bucht gestellt. Vieleicht hat ja wer von euch interesse... Wollte es hier in den Bikemart stellen aber noch kann ich dort nichts einstellen- (noch) nicht identifizierter Benutzer...:-)...
Zurück