Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLEINe Anekdote....
ich sitz gestern in der ubahn zum hockey, auf einmal steigt ein geschäftsmann und schiebt sein 89er pinnacle backfire direkt vor meine nase. ich sofort mit ihm über das rad gequatscht. stellte sich raus, dass er mit dem rad schon richtig weltweit unterwegs war - auch wenn es jetzt maguras und eine hässliche manitou 2 zierten, sah es wirklich sehr schön aus. im Gespräch stellte sich heraus, dass er noch ein 93er adroit und ein 93er quantum pro in der garage hat. alles erstbesitz.
ein paar stationen weiter war er auch schon wieder weg.
vg
moritz
Entschuldigung, das soll sich jetzt nicht bösartig oder sonstwie anhören, aaaber: In ebay.com gabs einen, der hat Rohrstücke als Musterrohr mit Kleinlackierungen zwischen 100 und 200 Euro/Dollar pro Stück eingestellt. Vielleicht holst Du aus dem geborstenen Rahmen also noch um die 800 Euro raus und kannst Dir dafür ein komplett neues Rad kaufen? Kommt natürlich auch etwas auf die Farbe an, die Dein Rahmen hat....(ob er allerdings ein Stück Rohr für das Geld verkauft hat, habe ich nicht weiter verfolgt...)