Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ne normale Alu/Wolleinlage vom Schuhdiscounter, bringt schon was.....und für die Zehen wenn es mal so kalt ist habe ich Neopren Überzieher für über die Schuhspitze.
Aber fahre mal ein paar mal mit den Teilen, ich feier im moment meine Winterschuhe bei dem Sauwetter bei uns(Nasskalt).
@spurhalter
Ich würde immer wieder ne Sigma Lampe kaufen,haben ein saugutes Preis/Leistung verhältnis und vorallem nen abartigen Service:daumen:
Super kulant und schnell!!!
Und den Akku kannste auch ans Oberrohr pinnen,mache ich auch so!
Habe meine heute bekommen,und nach dem auspacken muß ich erstmal die wertige Optik loben.....geiles Teil:daumen:
Die Leuchtstufen machen auch einen sehr guten Eindruck.Wenn sie hält was sie verspricht klare Kaufempfehlung!!!!
Bin auf den ersten Nightride gespannt.poste dann mal meine erfahrungen.
Den Konflikt zwischen "Wanderen"und MTBler gibts ja schon so lange wie das Mountainbike selbst,aber das jetzt Fallen aufgestellt werden....is doch schon ne harte nuß:mad::eek::mad:
Bricht jetzt Krieg auf dem Heimischen Trail aus....und vorallem warum:confused:
Zumal die Fallen für jeden...
Sehe ich ebenso,man kann auch mit nicht so teueren teilen spaß am Biken haben,muß halt wissen was man braucht und wo man es für schmales Geld bekommt!!
Die Bucht is nicht immer Billig,schauen ist da echt lohnenswert:daumen:
Bei mir war es der Brustsensor von meiner Pulsuhr.....hatte nach einem wechsel der Knopfzelle die Dichtung vergessen:heul:
Bin zu Sigma hin.....und in 2 Tagen hatte ich einen neuen Brustgurt:love:
Bin auch voll hinter Sigma,machen auch echt gutes Zeug für einen guten Preis!!!!:daumen:
Habe die Shimano Adapter!
Bin auch schon mehrere Touren gefahren und im Fahrbetrieb ist alles beim alten:daumen:
Habe meine auch mit der Hand ohne Drehmoment angezogen,dar mein Lagerschalenschlüssel auch nicht auf die Nabe geht......denke aber das es auch so geht!!!
Und der Red Metal3 ist der...
Ist bei meinem neuem Red Metal 3 LRS auch so,aber das spiel ist nur "Rückwärts" spürbar!
Denke das das normal ist,da ja nur eine zentrale schraube den druck ausübt!
Das spiel ist auch nicht in der Centerlockverzahnung sondern von der Scheibe auf den Adapter und auch so gewollt!!!!
Im normalen...
So Leute....nach schonem Wetter und ein paar Touren meine erfahrungen mit dem Hugin.
Bei der ersten und zweiten Tour noch eine Troppfenbildung an der Kolbenstangen,danach nur noch eine "gute" schmierung der Kolbenstange!
Denke das sich das Teil einfach einlaufen muß!!
Das richtige Setup ist...
Wollte anfang Januar bei boc nen Rahmen bestellen...im Onlineshop auf grün...alles klar dachte ich mir und bestellte:D
Dann nach einer Woche nicht's von boc,habe dann mal angerufen und bekam zu hören das das Teil in drei Tagen bei mir sei:daumen:
Aber wieder eine Woche später nix am...