Aktueller Inhalt von Karlshorst

1. Karlshorst

Unterschied Manitou 3 zur 4

Elastomere Gabeln und Luftgabeln kann man vom Komfort natürlich nicht vergleichen. Aber die Manitous aus dieser Zeit sehen geil aus und waren durch ihre Verarbeitung sicher auch ihr Geld wert(ich hoffe die wurden noch nicht in Asien produziert). Haben beiden nun 60 mm Federweg oder gibt es...
  2. Karlshorst

Aha, ist der Federweg unterschiedlich?
  3. Karlshorst

Hallöschen. Ich hab leider noch "nicht" so viel Ahnung von Classic Teilen und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten? Wo liegt der Unterschied zwischen Manitou Three und Four? Dazu würde ich noch gerne Wissen wann sie rausgekommen und ob ihr eine Seite kennt wo alle Jahrgänge der...
  4. Karlshorst

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

icke bin auch dabei und freue mich auf meine neue dvd ;)
  5. Karlshorst

AC und Goldtec

Hallo Leute! Muß dieses alte Thema wieder nach oben pushen. Hast du mal AC eine Mail geschrieben? Oder hat ein anderer mal neue Infos? Sieht sieht so aus als ob die Pleite sind weil es selbst in der Bucht(USA) kaum Teile der Marke gibt! Die Seite ist auch sehr billig gemacht und...
  6. Karlshorst

Knatternaben von Hügi ???

Kennst du die die alte Hinterradnabe von Hügi und ihre Geräusche ? Mitte der 90er Jahre war es eine Klasse für sich, da konnte ich mir sowas aber als Schüler nie leisten! Ich find eine Nabe mit Geräusch interessant, sagen wir es mal so! :) Ich kann aber natürlich nicht sagen ob es mich...
  7. Karlshorst

Kennst du die die alte Hinterradnabe von Hügi und ihre Geräusche ? Mitte der 90er Jahre war es eine Klasse für sich, da konnte ich mir sowas aber als Schüler nie leisten! Ich find eine Nabe mit Geräusch interessant, sagen wir es mal so! :) Ich kann aber natürlich nicht sagen ob es mich...
  8. Karlshorst

Ich suche eine die bezahlbar ist(also keine King) und die ich nicht extra umbauen muß damit sie knattert! Sie sollte auch nicht aufdringlich knattern, nur so wie die alten von Hügi! Wie gesagt für Disc.
  9. Karlshorst

Jede Woche ist ja quatsch. Der letzte Beitrag dazu ist schon Jahre her. Wenn deine knattern kauf dir einfach neue. Ich suche halt eine die knattert. :daumen:
  10. Karlshorst

Tach Leute! Ich wollte euch mal Fragen ob es noch solche Knatternaben wie die Hügis ausn 90ern aufm Markt gibt? Hab mal ein wenig in alten Themen geschaut und nur was über Chris King oder White Industries gelesen. Sind die Hersteller noch aktuell? Die DT-Swiss( ehe. Hügi) sollen ja...
  11. Karlshorst

GEKLAUT - F-Hain - Kona Stinky - Ghost Dual Pro - Geklaut

Na Glückwunsch, hat doch ohne Gewalt;) geklappt. Man sollte halt immer die Spezialisten (Kripo) einschalten, die uniformierten haben doch keinen Plan. Dann hoffe ich mal daste auch alle fehl. Teile wieder bekommst. :daumen:
  12. Karlshorst

Nicht Johannesburg sondern "Johannistal"! Gehört zu Köpenick-Treptow bzw. zu Schöneweide. Da ich ja in der Nähe wohne und wenn ihr es wirklich holen wollt und noch hilfe braucht würde ich auch mitmachen!
  13. Karlshorst

Haste die nicht aufgeschrieben? Ich kann nur allen raten immer die Nummer der Rahmen und der Gabel aufzuschreiben! Ich hab meine Federgabel nur nicht vom Dieb wiederbekommen weil ich nicht beweisen konnte das es wirklich meine ist! Hatte die Gabelnummer nicht aufgeschrieben!!! Hatte...
  14. Karlshorst

Votec - wie gehts weiter?

Na es kann doch mal einer von euch anrufen.... dann ist geklärt ob da noch was kommt;)
  15. Karlshorst

Ihr seit die Betroffenen, weiß ich doch! Mit deinem Fuss ist auch klar, prügeln muß man sich dann nicht!
Zurück