GEKLAUT - F-Hain - Kona Stinky - Ghost Dual Pro - Geklaut

jo na mal gucken, wenn nicht müssen sie den namen von dem typ der meine gabel hat, aus dem typ rausprügeln der mein bike hatte. hast schonwieder nix zu tun auf arbit oder wat^^. achso es sid auch andere teile anders mal gucken, was ich dann alles verkaufen muss
 
na ist doch schon einmal super, herzlichen glückwunsch! mensch ey ick freu mich richtig mit.:D naja wenn sie ihn jetzt eh am arsch haben, werden sie bestimmt nochmal ganz genau nachhaken wo die gabel ist. sonst klag doch einfach auf schadenersatz!;)
 
also mein Bike is wirklich bei der kripo, oder was davon noch übrig ist. original sind nur der rahmen und die bremsen, sonst ist alles anders. ich bitte euch wer baut denn eine 2000 Junior T in ein 06er Stinky, dat is mal so ugly...und auch die anderen teile. ein sattel der so groß ist wie ein Bügelbrett....aber wir haben den namen von dem der dat bike vertickt hat, der muss mir meine teile wieder ranholen
 
FETTE SACHE !!!!! na da nochmal "glück im Unglück" andere Teile .. wenigstens was gutes was auch noch so nen bisschen geld bringt ? ... naja hoffen wir mal das der kerl noch aufn Sach kriegt :D ... solche idioten...
 
freut ma richtig für dich und freut mich auch dass sie den mongo haben ...vielleicht 1 typ weniger der bikes klaut...

und ja gewalt ist nicht immer ne lösung.... aber jedem ist auch klar was passiert wenn er nem (leder)biker ne harley klaut - deshalb gibts da auch keine gewalt weil keiner auf sone dumme idee kommt^^
 
freut ma richtig für dich und freut mich auch dass sie den mongo haben ...vielleicht 1 typ weniger der bikes klaut...

und ja gewalt ist nicht immer ne lösung.... aber jedem ist auch klar was passiert wenn er nem (leder)biker ne harley klaut - deshalb gibts da auch keine gewalt weil keiner auf sone dumme idee kommt^^


also ab jetzt harley aufs bike schreiben und lederjacke tragen!:daumen:
 
also am dienstag muss ich zur kripo und dann treffe ich da den richtigen dieb, weil sein fahrrad steht jetzt auch da, und dann baue ich meine teile von meinem radl ab und er baut seine von seinem ab, das heißt ich habe alle teile wieder...juhuh
 
also am dienstag muss ich zur kripo und dann treffe ich da den richtigen dieb, weil sein fahrrad steht jetzt auch da, und dann baue ich meine teile von meinem radl ab und er baut seine von seinem ab, das heißt ich habe alle teile wieder...juhuh

vergess aber nicht das grinsen, wenn du deine tollen sachen bei ihm abschraubst:D . so richtig provozierend, nach dem motto, endlich vernünftige teile, kannst deine ******* wieder haben. man der spasst müsste richtig gedemütigt werden!
 
ah geil freu mich für euch beide dass ihr eure bikes wiederhabt... :daumen:

hoffe nur das ihr nicht mal von dem typen dumm auf der straße angemacht werdet und eine reinkriegt, kann alles passieren :( .
scheint ja echt abzugehen in berlin mit dem fahrraddiebstählen, naja ich komme am samstag (21.10) trotzdem mal nach berlin, in den müggelbergen nen bissel fahrn :) .
 
Na Glückwunsch, hat doch ohne Gewalt;) geklappt.

Man sollte halt immer die Spezialisten (Kripo) einschalten, die uniformierten haben doch keinen Plan.

Dann hoffe ich mal daste auch alle fehl. Teile wieder bekommst.

:daumen:
 
...für solche dreiste Diebstähle hätte ich ne gute Idee an meinem MTB verwirklicht.;) Da geht nichts mehr, ohne daß man es nicht aufspüren könnte. Leider kann ich momentan dazu nichts sagen, aber wens interessiert, mit dem unterhalte ich mich gerne (nur) etwas. Was würdet Ihr dafür berappen? Was wäre Euch wirklich ne Absicherung der Superlative wert ?

Gruß Klaus
 
genau das hatte ich mir auch überlegt. hab schon versucht irgendwo informaionen her zu bekommen. hab aber nix gefunden. die müßten ja erstmal unabhängig arbeiten und klein genug sein, dass sie in den rahmen passen. also kann man so eine üblich gps-maus schon vergessen.

aber glückwunsch, das du dein bike wieder hast. klar du kannst erstmal froh sein, dass du es überhaupt wieder hast. aber irgendwie sollte der typ noch eins reingewürt bekommen. vllt, dass du behauptest, dass er dir irgendwie was kaputt gemacht hätte oder das nicht deine teile sind, dass du eine gabel oder sonst irgendwas neu bekommst.

ps: welchen grund hatte die, ich nehme mal an hausdurchsuchung bei dem typ eigentlich gehabt?!
 
genau das hatte ich mir auch überlegt. hab schon versucht irgendwo informaionen her zu bekommen. hab aber nix gefunden. die müßten ja erstmal unabhängig arbeiten und klein genug sein, dass sie in den rahmen passen. also kann man so eine üblich gps-maus schon vergessen.

aber glückwunsch, das du dein bike wieder hast. klar du kannst dich freuen, das du es wieder hast. aber irgendwie sollte der typ noch eins reingewürt bekommen. vllt, dass du behauptest, dass er dir irgendwie was kaputt gemacht hätte, dass du eine neue gabel pder was auch immer bekommst.

ps: welchen grund hatte die, ich nehme mal an hausdurchsuchung bei dem typ eigentlich gehabt?!

...GPS? und was noch alles dazu? viel zu kompliziert ! und bringt nichts, wenn das Bike in einem Container verschwindet, oder in einem Keller deponiert wird. :lol: Nur wenn das Rad am Baum hängt und oder auf einem Podium steht, kann man mit dieser Technik Erfolg haben. Selbst bei starkem Nebel oder gewittrigem Wetter hat man da kein Signal, leider !

Gruß Klaus
 
aber im auto funtioniert das doch auch, zum teil sogar im tunel...

...es gibt nicht nur zahlreiche technische Abhandlungen in denem man die Grenzen des GPS nachlesen kann, ich sammle selbst schon seit 6 Jahren mit dem GSP Erfahrungen und weis wo es geht und wo nicht.

Selbst in einer Großstadt wo es hohe Gebäude gibt fallen die Satelliten (sie stehen nicht immer über dem Zenit!) manchmal nicht auf die Antenne, und so fährt man dann blind umher. Natürlich gibt es da auch Unterschiede in den Geräten, aber wenn man so etwas an einem Bike verbauen würde, dann sollte das doch möglichst klein und unauffällig sein, und das geht schlichtweg einfach nicht.
Alles muß stimmen, die Leistung, die ständige Präsenz, die Herstellungskosten, die Vermarktungskosten und nur dann kann man soetwas vermarkten. Es gibt viele Patente die aufgrund ihrer zu komplizierten Ausführung 20 Jahre lang in der Schublade liegen, ich habe schon hunderte davon schon gesehen. Sie sind schlichtweg für die Katz, und bei über 10 Jahren Laufzeit nicht mehr bezahlbar.

Deshalb gibt es da andere Lösungen die auch dort funktionieren, wo GPS nicht funktioniert, aber dazu kann ich leider nichts angeben, weil ich die Sache erst noch anmelden möchte, danach kann ich dann ggf. mehr darüber berichten.;)

Gruß Klaus
 
allet klar ich biete mich dann freiwillig auch als tester an ;) mein bike wird mir nicht mehr geklaut *jeden der michanmacht mitm vorderrad wegdonner* ;)

(funzt wirklich.. wenn man surfen kann eifnach voll speed und aufs hinterrad geschwungen und einmal ordentlich gegenbrettern ) ^^
 
soso, dann schau mal, das du dein patent anmeldest und wenn funktioniert klein genug ist und guten empfng hat, kauf ichs dir ab (das produkt). weil mein neues bike, wann auch immer ich wieder eins haben sollte, will ich mir nicht wieder klauen lassen. aber wie ich leider selber feststellen musste, weiß man das ja nie. und falls das nochmal einer wagen sollte, will ich immer wissen, wo mein bike steht. dann klingel ich nämlich bei dem netten typ und wenn er aufmacht, bekommt er gleich an der haustüre eine von mir ins gesicht...
 
Zurück