Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freut ma richtig für dich und freut mich auch dass sie den mongo haben ...vielleicht 1 typ weniger der bikes klaut...
und ja gewalt ist nicht immer ne lösung.... aber jedem ist auch klar was passiert wenn er nem (leder)biker ne harley klaut - deshalb gibts da auch keine gewalt weil keiner auf sone dumme idee kommt^^
also am dienstag muss ich zur kripo und dann treffe ich da den richtigen dieb, weil sein fahrrad steht jetzt auch da, und dann baue ich meine teile von meinem radl ab und er baut seine von seinem ab, das heißt ich habe alle teile wieder...juhuh
genau das hatte ich mir auch überlegt. hab schon versucht irgendwo informaionen her zu bekommen. hab aber nix gefunden. die müßten ja erstmal unabhängig arbeiten und klein genug sein, dass sie in den rahmen passen. also kann man so eine üblich gps-maus schon vergessen.
aber glückwunsch, das du dein bike wieder hast. klar du kannst dich freuen, das du es wieder hast. aber irgendwie sollte der typ noch eins reingewürt bekommen. vllt, dass du behauptest, dass er dir irgendwie was kaputt gemacht hätte, dass du eine neue gabel pder was auch immer bekommst.
ps: welchen grund hatte die, ich nehme mal an hausdurchsuchung bei dem typ eigentlich gehabt?!
aber im auto funtioniert das doch auch, zum teil sogar im tunel...