Kona Stinky Nine Geklaut!!!!

lostnos schrieb:
hey,wir halten hier au unsere augen offen! :) :mad: :eek: :( also wenn ichs find,dann will ich erst einmal bremsen :lol: un dann gibts kurbeln unson krams :lol:

Hehe einma Bremsen erlaubt:D:D:D
Übernehme ich und mein kumpel aber keine Haftung für falls ihr euch den Kiefer brecht weil die Bremse euch so richtig durch die Luft hat segeln lassen!

Hehe ja für die 500€ könntest du dir sicher nen paar kurbeln unson krams zulegen!

GreeeTz Skkain

also, beileid erstmal...

aber ich würde mich beim "augen offen halten" nicht an der scheibe festhalten. wenn der dieb nicht völlig dämlich ist, wird er sie abmontiert haben; sei es aus auffälligkeits-gründen, oder einfach nur der vernunft wegen--- ich denke ihr wisst warum. @skkain: gibts keine "kleinen" merkmale, wie zb. ganz spezielle kleinteile? denn beim fahrradklau werden besondere auffälligkeiten meist sofort beseitigt...
gruß rainer

Wusste nich das die Salsa klemme so selten is....

Außerdem bezweifele ich das der Dieb das rad fahren wird denke eher das er es verkauft hat oder noch wird!
Aber das mit den Speziellen teilen am Rad is ne gute Idee!
Naja die C32 von michellin in 2.8er größe sin auch noch ziemlich selten!

GreeeTz Skkain

So das Bike is wieder aufgetaucht, es wurde ganz in der nähe gesehn und dann ham wers uns wieder geholt noch ma danke für das "AugenOffen halten":D

GreeeTz Skkain

Skkain schrieb:
So das Bike is wieder aufgetaucht, es wurde ganz in der nähe gesehn und dann ham wers uns wieder geholt noch ma danke für das "AugenOffen halten":D

GreeeTz Skkain

Ohne Gewalt? Ohne Schreierei? Ohne Polizei?

och männöööö, wie öde :)

aber super, dasses wenigstens wieder daaa ist°!!!!!

Habt ihr dem Dieb wenigstens ein par verpasst?
k046.gif
d074.gif
g020.gif
n034.gif
e073.gif

Weiß das jetzt wieder eine Anti-gewallt Welle hier anschießt, und ich bin kein Gewaltbereiter Mensch aber den Typen hätt ich den Bordstein fressen lassen, ihn durch die Speichen gezogen ihm seine Klaufinger gebrochen oder wenigstens bei der Polizie angeschwärzt....wenn diese Tat ungestraft bleibt klaut der Arsch morgen das nächste Bike....

Da Das Bike wie gesagt nicht mir gehört ist es auch nicht meine Aufgabe sich darum zu kümmern welches Strafmaß der Täter erhält.
Ich habe auch gesagt Zeig den an oder naja ihr wisst vll schon was ich gesagt haben werde (so mehr aufs Körperliche Bezogen:D).

GreeeTz Skkain

Fluchtgefahr besteht bei dem Dieb eh nicht. Kein normalsterblicher Bikedieb ist trainiert genug, um diesen Monsterbrocken von einem DH-Panzer in der flachen Ebene auf über 30km/h zu beschleunigen.... :D

Ich wette dein Kumpel nimmt sein Kona ab sofort jede nacht mit ins Bett :D
Mein bike ist auch bei mir im Zimmer untergebracht. Ich denke mir auch mal das ihr das Bike spätestens dann gesehen hättet wenn irgend so ne schwuchtel ohne Fahrtechnik und Style damit zu Einkaufen gefahren wär. Das nächste Mal besser Aufpassen :daumen: .

Mfg Headbanger

schöne räder gehören ja auch in die bude! die bringen einem so viel spaß und passen auf einen auf, wenns ruppig wird. also dürfen sie auch den gleichen komfort wie man selbst genießen :p . mein stinky hat jetzt n hochbett gekriegt...hängt an der wand. darunter wacht der bergamont-jäger ;)

Sach deinem Kumpel mal das er echt keine Eier hat. Also mir wär es egal gewesen wer da vor mir steht. Ich hät ihm ne schneiße in die Kauleiste gezwirbelt......Ich verstehe das einfach nicht :heul:

Zurück