Aktueller Inhalt von Karlsson

1. K

BUMM Cyo mit Akku

2. K

BUMM Cyo mit Akku

Bin ebenfalls Profi DAU, deshalb bitte meine Frage wohlwollend einfach beantworten: Ich habe eine CYO und bin Eneloop Fan. Die CYO habe ich mit dem Nordlicht Seitenläufer verbunden (bis ein Nabendynamo kommt), dazwischen ist eine Kupplung. Damit habe ich früher einen Bleiakku an die alte...
  3. K

Ist Garmin technisch im Rückstand?

Hallo an alle Gps User ! Habe ein neues 60cs das ich auch am MtB verwenden will: Hält das Teil den Rüttelstress bei Lenkermontage dauerhaft aus? Alternative Anbringungsmöglichkeiten mit dauernder Ablesemöglichkeit ? Erfahrungen mit Mapsource Topo? Lohnt sich das,oder reicht es,nur Routen...
  4. K

Crivens !

Tja ,Thomas hat gemeint, es gehörte sich, sich anfangs mal vorzustellen, und da hat er wohl recht ! Also : Ich heisse Michael,wohne in Fürth, bin 40+,fahre zwar schon länger Mountainbikel,bin aber wg anderer Freizeitfresser in den letzten Jahren wenig gefahren.Das soll sich nun (behutsam)...
  5. K

Lagerspiel Novatechnabe

Meine neue Novatech Nabe (Typ ? mit SB Aufnahme und 9- fach Freilauf,3fach Industrielager) lief zunächst äusserst rauh und schwer.Freilauf rasselt wie Schlossgeist mit Ketten, habe ihn mal demontiert und konnte am der Lagerung von Nabe und Freilauf nichts Auffälliges feststellen.Nach Zusammenbau...
Zurück