Aktueller Inhalt von karofun

1. K

Welcher Radcomputer ist zuverlässig ???

Was haltet ihr von Ciclosport 4.2 Sigma 1009 oder giebt es was von VDO in dieser Klasse was zu empfehlen ist. Soll ca 30 bis 40 Euro kosten und 100 % zuverlässig sein.mfg
  2. K

Vdo x3dw?

Aaaah Was soll das Teil kosten ? Bin nämlich auch gerade auf der suche nach einen kabellosen aber 100% zuverlässigen ohne aussetzer Radcomputer. Mfg
  3. K

Welcher Radcomputer ist zuverlässig ???

Da ich jetzt eine ganze Saison den Sigma BC 2006 hatte (war sauteuer und wurde nur enttäuscht),wird dieser verkauft und suche nun einen normalen einfachen Radcomputer der 100% zuverlässig und kabellos ist .Ohne Signalunterbrechungen und falschen Anzeigen. Welchen könnt ihr mir empfehlen ,muß...
  4. K

Wie breit sind eure Lenker ?

Wollte mal fragen wie breit eure Lenker sind ,sollen ja wenn nicht so breit sind besser zu fahren sein ? Frage weil ich mal wo gelesen habe daß viele einen schmaleren lENKER fahren.Aber wie breit ist ideal ? Habe ein Gary Fisher Ho koo E Koo 26 Zoll Mtb Hardtail Fahre 70 % auf Straße 30 % auf...
  5. K

Sigma BC 2006 MHR

Hab mir vor 2 Wochen auch einen gekauft,absoluttes Top Teil,keine Probleme und super Funktionen. Habe ihn in England um 42,- Euro bestellt - Absolut heißer Preis. Würde ihn jederzeit wieder kaufen,kenne kein anderes Gerät daß soviel bietet (in guter Qualität) und so günstig ist.Mfg
  6. K

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hab mir vor 2 Wochen auch einen gekauft,absoluttes Top Teil,keine Probleme und super Funktionen. Habe ihn in England um 42,- Euro bestellt - Absolut heißer Preis. Würde ihn jederzeit wieder kaufen,kenne kein anderes Gerät daß soviel bietet (in guter Qualität) und so günstig ist.Mfg
  7. K

Neuer Reifen läuft nicht rund - Warum nur ???

Habe heute bei meinem Bike am Hinterread einen neuen Reifen (Racing Ralph 2.25) montiert und nun läuft er nicht rund ? Aus irgendeinen Grund drückt es den Reifen im Bereich wo das Ventil ist mehr nach außen (die rauhen streifen von der Reifen außenwand,welche sich in der Felge an den Felgenrand...
  8. K

Giet es eine Lampe unter 50 Euro ???

Aaaah sehr interessant,aber wo ist der unterschied zu dieser ??? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15692 stimmt es daß wen man eine KSQ schaltung einbaut bei diesen Lampen ,diese noch heller Leuchten,bzw. hat vielleicht schon eine Lampe eine KSQ eingebaut ??? der aufpreis von ca. 3...
  9. K

Ich glaube jetzt hab ich eine gute und preiswerte Lampe gefunden was haltet ihr von http://www.fischertrade.com/epages/61711285.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61711285/Products/40L2-R2-M5 würde die um 27,- Euro inkl. Versand bekommen ? Und eine mehr als gute Taschenlampe hat man auch gleich ...
  10. K

Die Ixon IQ ist schon mal in meiner engeren auswahl. Was haltet ihr von der Sigma Smilux ,wird auch gelobt kostet ca 28 euro oder ist die IQ die bessere wahl ? Wie ist die Halterung der IQ ,hält sie auch eine fahrt über einen Kanaldeckel oder ähnl. stand ohne runterzufallen ? Mfg
  11. K

Suche für mein Bike eine Lampe für vorne ,soll keine sauteure mit den extra akku packs sein.Brauche sie nur für nach hause fahrt bei dunkelheit auf schotterstraße ev. auch abfahrt vom Berg auf schotter.Muß aber dazu sagen daß ich nicht jede Woche am Berg bin ,wahrscheinlich eher 5 bis 10 mal pro...
  12. K

Eiergelgende Wollmilchsau - bester Allroundreifen für alle Untergründe?

Hat schon jemand beide Reifen drauf gehabt und ist was aufgefallen trotz gleicher Dimension soll der Racing Ralph schmäler aussehen als der Nobby Nic - beide in 26 x 2.25 ?????????
  13. K

aaaah super Danke Eine Frage hät ich noch ggg. Stimmt es daß der Racing Ralph 2.25 schmäler ausfällt als der Nobby Nic 2.25 Möchte einen RR 2.25 hinten und den NN 2.25 vorne rauf geben,aber sieht dann der RR hinten schmäler aus als der NN vorne ?? Das sieht doch uuuuaaarrrrghhh nicht gut...
  14. K

mag vielleicht ne dumme Frage sein. Kann ich wenn vom Werk aus ein 2,1 Reifen drauf ist ,einen 2,25 mit dem selben schlauch (2,1) nehmen oder geht der Schlauch für 2 Größen ? Mfg
  15. K

Welchen drahtlosen Radcomputer ?

Suche einen "normalen" also muß keinen Höhenmesser usw. haben;kabellosen Fahrradcomputer in der einsteigerklasse.Welchen könnt ihr empfehlen,bzw. vielleicht hat jemand einen rumliegen ?Mfg
Zurück