Aktueller Inhalt von Karthoum

  1. K

    Trail in Bielefeld - Teil 2

    Klingt gut, im Moment muss auch noch mein Schlüsselbein wieder zusammenwachsen, aber danach gerne !
  2. K

    Trail in Bielefeld - Teil 2

    Hier ist ja länger nichts mehr passiert... Gibt es noch einen festen Termin für gemeinsame Touren? Ich komme auch aus Bielefeld und würde mich gerne bei entspannten (Enduro-) Touren anschließen.
  3. K

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Bis auf den Sattel und die Mäntel mit den weißen Wänden gefällt's mir echt gut. Willst du es so clean lassen, oder kommen noch Decals drauf?
  4. K

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Nennt mich blind, aber ich finde die Preise für die Tageskarte nigends... Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank :)
  5. K

    Schulenberg / Harz

    So ein Mist ;) Danke!
  6. K

    Schulenberg / Harz

    Wisst ihr, ob an Fronleichnam geöffnet ist? Ist ja in Niedersachsen kein Feiertag, soweit ich weiß.
  7. K

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Hier stand Mist...
  8. K

    GoPro HD Video

    Interessant Perspektive auf dem Board, muss ich auch mal ausprobieren :daumen: Hätte mir das deutlich verwackelter vorgestellt.
  9. K

    GoPro HD Video

    Hey! Hier ein kleines Video von mir aus dem letzten Winterurlaub. Vielleicht hat ja der ein oder andere Spaß daran :) Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich auch immer! https://vimeo.com/57314219 Viele Grüße Alex
  10. K

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Sehr cooles Video, gefällt ;)
  11. K

    Biken im Deister [Teil 4]

    Danke, die Kameraposition finde ich so auch zu tief. Wurde schon geändert :)
  12. K

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hier mal 'nen kleines Video von gestern. Ist mein erster Versuch mit der GoPro, also nicht zu hart sein ;) Verbesserungsvorschläge immer gerne! https://vimeo.com/54358822
  13. K

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Moin, ich verkaufe eine Fox Feder in 350*3.25. Bei Interesse einfach PN!
  14. K

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche: Feder für einen RS Vivid, 350x3.0 Einfach per PM melden, wer was hat :)
  15. K

    Schulenberg / Harz

    Ne Tageskarte für Schüler/Studenten kostet 18€, mehr weiß ich leider auch nicht... Wie siehts denn mit Schulenberg im Regen aus? Sehr naß oder alles gut fahrbar?
Zurück
Oben Unten