Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo PoPablo, mein Problem war das sich anscheinen ein Unterdruck im Casting gebildet hat. Durch das trennen von Tauch und- Standrohr konnte sich der Druck wieder ausgleichen. Musst nur die unteren Schrauben am Standrohr lösen mit einem Kunststoffhammer einschlagen bis die Tauchrohre frei sind...
Hallo erstmal,
habe das Problem in den Griff bekommen:) ...erst habe ich versucht die Luft aus der Hauptkammer abzulassen und die Gabel mehrmals auseinander zu ziehen...hat leider nichts gebracht! Dann habe ich die unteren Schrauben am Casting die, die Standrohre und Tauchrohre zusammenhalten...
Ja, sie federt nicht mehr ganz aus :confused:. Habe mit verschieden hohen Drücken in der Hauptkammer experimentiert bis ich meine optimale Einstellung gefunden habe. Vermute, das sich beim ersten eingestellte Druck von 85 psi in der Hauptkammer, der Druck in der Negativkammer automatisch...
Hallo erstmal,
ich habe seit Mitte Dezember eine Lyrik RCT3, fahre die Gabel mit Zwei Token und mit 70-75 psi (85 KG Körpergewicht ). Jetzt ist mir aufgefallen das die Gabel (ohne Belastung, im Stand) nie ganz ausfährt ?!
Sie bleibt immer mind. 10mm im SAG hängen ?! Erst wenn ich die Gabel mit...
Hallo Leute, habe das gleiche Problem mit einer 2012 Totem und Code. Nach Rücksprache mit dem Importeur Sport Import, muß in dieser Combi eine 203 mm Bremsscheibe verbaut werden. :cool: Laut Importeur liegt es an der 8" Bremsaufhahme der Totem und soll wohl geändert werden ?!