Kartoffelchip
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du hast den Tipp gegeben, die Schrauben am Casting ein paar Umdrehung zu lösen und mit einem Kunststoffhammer vorsichtig einzuschlagen. Kannst du das bitte, wenn du mal kurz Zeit hast, mir ein bisschen genauer erklären?

    Vielen Dank und Gruss
    Kartoffelchip
    Kartoffelchip
    Hallo PoPablo, mein Problem war das sich anscheinen ein Unterdruck im Casting gebildet hat. Durch das trennen von Tauch und- Standrohr konnte sich der Druck wieder ausgleichen. Musst nur die unteren Schrauben am Standrohr lösen mit einem Kunststoffhammer einschlagen bis die Tauchrohre frei sind und Stand - Tauchrohre auseinander ziehen. Nach dem Zusammenbau lief die Gabel wieder einwandfrei. Gruss
    Hallo Kartoffelchio

    Entschuldige dass ich dich hier direkt anschreibe, aber ich habe im Lyrik/Yari Forum von deinem Problem mit dem 5mm zu wenig ausfedern gelesen. Ich habe nun das selbe Problem.
    Hallo,habe das Bike einem Käufer zugesagt, sollte es nicht zum Kauf kommen , würde ich mich nochmal melden. MfG
    hey
    ich hab intresse an dem canyon torque fr
    wie viel gänge hat das bike? und wegen der größe des bikes
    wie groß sind sie? weil ich bin 1,80 und wäre mir des bike zu gro?

    gruß m
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten