M
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • also bremsen, schaltung usw. is alles im top gebrauchten zustand..
    das einzigste was is, ist am dämpfer ist eine kleine buchse leicht ausgeschlagen!
    Aber diese buchsen kosten Cent preise, eigentlich wollt ich die noch anfertigen aber ich komm in letzter zeit nicht dazu, da könnt ich noch sagen ich kann die nachträglich liefern zu not.. aber fahren kannst du auch so!! die eine buchse hat nur minimal spiel! sonst sind alles super in ordnung
    sorry preislich geht echt nix mehr sonst ist es verschenkt!
    musst den neupreis von 2400 euro sehen!!
    Ist nicht mehr das neueste Model
    Baujahr weiß ich net sicher ab ich habs neu vor 3 Jahren gekauft! und hab vor circa 1,5 jahren die federgabel neu reingekauft und dann stands eig nur noch rum oder ist bzw gehangen weil ich seit gut 2 jahren eig nur noch Big bike fahr!
    jap meld dich einfach weißt du wann du online gehst dann kann ich auch um die zeit online kommen dann gehts schneller !
    reifen is vorn ein michelin und hin ein big betty
    kurbel wird eine shimano xT und und schaltung normal auch xT
    wenn sich was ändert sag ichs dir !
    ja meldest dich halt heut nochmal weil ichs schlecht tagelang reservieren kann
    dann kömmer über zahlung und so reden okey?!
    ja da passt von der größe auf jeden fall ! grüße
    muss ich ehrlich sagen den aufkleber von der rahmengröße hab ich damals runtergemacht aber ich glaub es ist ein M rahmen .. wie groß bist du ?!
    also gut 660 und ja die halten noch lang sind nur n paar mal gefahren worden musst halt je nach dem wie oft du fährst in nem jahr oder zwei die beläge wechseln aber des musst mit ner neuen auch machen !!
    Das Rad hat 27 Gänge!
    ja wenn viel kann ich leider echt nimme machen maximal wenn ich dir die gebrauchten hayes bremsen geb. 680 oder 670 dann is aber auch schon die luft raus sag ich mal!
    also normal also komplettrad mit allen Teilen circa 700 euro
    kommt drauf an ob der karton fürs komplette rad reicht den ich hab
    aber sonst wärens halt noch +/- 10 Euro
    weil größerer karton gleich mehr versand :/
    also du willst es als komplettrad mit dem was ich geschrieben hab und kurbeln und schaltung und reifen und schläuche oder ?!
    Hey

    Scheinbar ist die Mailadresse die du mir geschrieben hast nicht korrekt.
    Schreib mir doch welche Daten dich interessieren.

    Gruß
    Matze
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben