Aktueller Inhalt von kartoon

1. K

hallo ich hätte eine khe geisha freecoaster nabe mit 9z ritzel, das problem ist sie ist in...

hallo ich hätte eine khe geisha freecoaster nabe mit 9z ritzel, das problem ist sie ist in meinem rad,das ich aber verkaufen will da ich nicht mehr zum fahren komme.vielleicht hast du ja interesse ein ganzes bike zu kaufen.es handelt sich um ein khe ravisher das im laden mittlerweile 1000euro...
  2. K

Downhill Strecke Gudensberg

hallo alle zusammen. ich wollte den björn und den lukas mal fragen wies mit meinen sachen steht?? björn du hast noch meine brille und lukas du hast noch mein trikot und protektoren von meinem kumpel alex vielleicht meldet ihr euch mal telefonisch wenns nicht zuviel verlangt ist.dann machen wir...
  3. K

freeride- un downhillstrecken in kassel???

was ihr euch alle anstellt freut euch doch wenn andere hier auch rein texten so bekommt man auch noch was von der aussenwelt mit...und nicht nur gudensberg hat dh tracks! also gebt euch die hand und vertragt euch!
  4. K

gudensberg ist geil auf jeden fall ein paar besuche wert ist relativ schnell ausgelegt zwischendurch aber auch langsammer und ein paar kicker und gaps die auch nicht unbedingt klein sind:daumen:
  5. K

erst will der whip nicht mehr das noch mehr leutz kommen und dann fragt er doch jeden ob er vorbeikommen will:daumen: entscheidungen treffen ist halt nicht leicht;)
Zurück