freeride- un downhillstrecken in kassel???

Der neue große Northshore am Herkules ist ja wohl ein Gerät. Hab ihn mir aber noch nicht getraut. Ist die Landung so schon fertig?

Ach so, ich kannte die Landung nur von Freitag. Heute wars ja ganz anders. So ist es ja echt easy, wenn man erstmal oben ist.
Ich hab da ne lockere Latte gesehen, falls mal jemand nen Akkuschrauber und Schrauben mit im Wald hat...

Hi, schön das ihr euch eifrig was zu erzählen habt aber dann macht nen Kassler thread auf. Will nicht das es unübersichtlich wird. Gibt auch nen lokal Forum von Kassel wo ihr schreiben könnt und es auch betroffene lesen. :wut: :ka:

Björn du bist auch so ne Verwirrung !!!!! Also bis jetzt lief der thread ihr eigentlich ganz gut und jeder wusste was gemeint war.... aber nun gut dann werden wir kassler uns von den Gudensbürgern drennen!!!!! So wäre die community halt größe gewesen aber naja auch egal!!!!!!!!

Björn du bist auch so ne Verwirrung !!!!! Also bis jetzt lief der thread ihr eigentlich ganz gut und jeder wusste was gemeint war.... aber nun gut dann werden wir kassler uns von den Gudensbürgern drennen!!!!! So wäre die community halt größe gewesen aber naja auch egal!!!!!!!!

:lol:
kassel hat ja mit gudensberg eh nix zu tun... sieht man schon am nummernschild : HR = hinterm ratio :lol: :daumen:

greetz marduk

was ihr euch alle anstellt freut euch doch wenn andere hier auch rein texten so bekommt man auch noch was von der aussenwelt mit...und nicht nur gudensberg hat dh tracks! also gebt euch die hand und vertragt euch!

@kartonn kein plan wer du bist aber wenn du dir meinen Satz mal genau angucken würdes, dann solltest du eigendlich feststellen das dieser Satz ironisch von mir gemeint war!!

Falls jemand von euch heute mit uns gegen 15 h auf der Strecke am Herkules war: ein Video gibts jetzt doch von euch, sogar recht stylish.
Bei haben wollen: melden.

Edit: sind nur paar Sekunden ;)

na dann will ich mal, alter schützt ja bekanntlich nicht vor ...
natürlich mit am start, zuschauen ginge wirklich nicht. nicht nach über 15 jahren aktivem dh fahrens!

Zurück