Aktueller Inhalt von Karwendelist

1. K

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Die Farbe ist nicht schlecht. Aber noch interessanter finde ich die Transportvariante für die Protektoren. :daumen: Da braucht man sie nicht mehr so lästig in oder an den Rucksack zu frickeln.:cool:
  2. K

Was geht schon in den Bergen? (2013)

Das wird schon wieder! 2011 war das fast genauso und am 1. Advent war ich ohne jeglichen Schnee mit aufgekrempelten Ärmeln auf der Pleisenspitze.
  3. K

Galerie: Zeigt her eure 301

Leuchtet der Rahmen im Dunkeln? Und da fehlt doch noch das Blaulicht! :D
  4. K

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Hey Ingo, wo wart Ihr denn da schon wieder? Sieht so ähnlich aus wie die Hintere Schöntaufspitze? Dann sieht's ja wohl auch am Madritschjoch hoffentlich noch gut schneefrei aus. Da will ich in den nächsten Tagen auch noch mal hin, wenn nichts dazwischen kommt. LG Niels
  5. K

Der Liteville Transporter Thread

Die 20-30 Kilo hinter der Hinterachse müssten dann halt durch entsprechendes Mehrgewicht eines größeren Motors vorne ausgeglichen werden. Dann passt die Gewichtsverteilung wieder. ;) Die serienmäßige AHK schwenkt bei BMW nach meiner Erfahrung elektrisch ein und aus. Eingeschwenkt ist sie...
  6. K

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Neulich im Karwendel... :love:
  7. K

Der Hochalmsattel ist auch wieder schneefrei, ebenso wie die Auffahrt zur Falkenhütte. Die Querung ins Laliderertal bis auf 10m auch. Stattdessen waren da zwei Hardcore-Wandererinnen unterwegs, die mir entgegen kamen und auf meinen freundlichen Gruß mit ernstem Gesicht sagte, dass Radfahren...
  8. K

Gut sortierte Fahrrad Geschäfte in M / Ro

Soweit ich mich erinnere, war es auch im München nicht einfach, einen Laden aufzutreiben, der überhaupt Protektoren hatte. Ich habe einige Geschäfte aus den Gelben Seiten abtelefoniert und dann letztlich bei Alphabikes oder so ähnlich in M-Sendling vorbeigeschaut und welche erstanden. Ist etwa...
  9. K

Von weitem (Auffahrt im Johannestal zur Falkenhütte) sah es am Samstag, 8.6. am Hochalmsattel so aus: Da ich dort nicht hin wollte, hat mich das aber erstmal nicht gestört. Auf meiner Route war es dann aber auch nicht besser. Wenn der Hüttenwirt (?) schon an der Abzweigung des Fußwegs...
Zurück