Aktueller Inhalt von kasbah

1. K

dirt/street shop in mitte, f-hain oder x-berg?

Naja, wenn ich das so lese, spare ich mir den Weg zum Wheels Of Steels gleich, mein erstes professionelles Komplett-MTB (2700 Mark) hab ich in einem a"hnlichen Shop gekauft. Das Komplettrad war preiswert, aber der Service net so dolle, die Kleinteile sau teuer und die Beratung ... sagen wir mal...
  2. K

KayCee: Hey, Danke fu"r den Tipp! :) Lustigerweise war ich vorhin mal dort, hab den Tipp auch von einem Arbeitskollegen bekommen, der selbst allerdings nichts mit Radfahrn zu tun hat, ausser das er mit seinem alten Mittelklasse MTB auf Arbeit und wieder nach Hause fa"hrt. Aber die Jungs dort...
  3. K

Das Wort zur Dämmerung

Ich
  4. K

Wie schützt Ihr eure Räder vor Diebstahl?

Ich fahre meist mit meinem BMX, wenn ich weiss, das das rad mal la"nger draussen stehen muss, weil das kostet nich viel und ist stabil! ;) Auf Arbeit fahre ich normalerweise immer mit meinem Dirter, denn den kann ich da im Bu"rokomplex im Flur hinter einer ohne Schlu"ssel nicht zu o"ffnenden...
  5. K

Ich bin vor 'nem halben Jahr nach Berlin gezogen und fahre jeden Tag mit meinem Dirter auf Arbeit ... heute ist es passiert, es wurde aus dem Byrogeba"ude (hinter einer verschlossenen Tu"r) mit dickem 90 Euro schloss an 'nem Metallgestell angeschlossen aus dem Flur getragen! Der einzige Ort wo...
Zurück