Aktueller Inhalt von KaschmirKönig

1. KaschmirKönig

Neues Fotoalbum gestartet!

OT: Hi, ich war jetzt relativ lange niciht mehr aktiv und brauche Bilder aus dem alten Album, komme ich da noch ran oder sind die weg? :(
  2. KaschmirKönig

Mit dem Bike nach Indien gurken - was gillt es zu beachten?

ich glaube kaum das er die reise macht, man braucht immer irgendeinen grund für ein tolles freiheitversprechenedes produkt. im übrigen, meiner meinung nach ist das poison "besser" weil das einen gemufften stahlrahmen hat, soweit ich das gesehen habe sind alle velotraum-modelle geschweisst...
  3. KaschmirKönig

Mit dem Bike nach Indien gurken - was gillt es zu beachten?

Bei der aktuellen Sicherheitslage würde ich als Europäer Pakistan meiden, das musst du aber selbst wissen. Ansonsten achte auf Impfungen, für Indien würde ich mich gegen Tollwut impfen lassen. Das Geld für die Rohloff würde ich mir schenken.
  4. KaschmirKönig

Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

ich wiederhole äusserst gern:
  5. KaschmirKönig

Verletzung

ich setz mich auf die rolle
  6. KaschmirKönig

Lenkertasche

geil, mit ner 2000 euro kameraausrüstung prahlen aber bei den paar kröten für die ortliebtasche knausern wollen. ;) ps: dein rahmen ist zu groß für dich
  7. KaschmirKönig

Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

nur idioten fahren mit helm und freilauf
  8. KaschmirKönig

bornholm - dänische insel vor schweden

hat einer von euch ein paar tipps wo man unbemerkt auf bornholm zelten kann? ;)
  9. KaschmirKönig

dura ace kurbel auf mtb

vergiss den quatsch, ich hab das auch schonmal probiert und es ist echt ********. umsonst haben sich die 44er nicht durchgesetzt, arbeite lieber an deiner trittfrequenz, das ist umsonst und macht dich schneller.
  10. KaschmirKönig

PKW Bike Transportübernachtungsanhänger/Eigenausbau

für sowas finde ich diese zelt/bett kombination toll, das ist superschnell aufgebaut und sehr bequem, die bikes bleiben dann im kfz. http://www.cabelas.com/prod-1/0034805516987a.shtml ansonsten geht das mit dem anhänger genauso wie du dir das gedacht hast, die meisten tauschen aber die plane...
  11. KaschmirKönig

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

das hätt ich dir auch sagen können, die rutsche binsch auch runtergeschliddert, dort kann man im übrigen prima seeigelskellette ertauchen, in allen farben, ich hab 3 violette mitgenommen von dort. ;)
  12. KaschmirKönig

Wadenverhärtung

Ursachenbeseitigung geht vor Symptombekämpfung. http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelverh%C3%A4rtung Du gehst ja schon selbst davon aus das die Muskelverhärtung darauf beruht: Ich könnte aber meinen Arsch darauf verwetten das du mindestens einmal alle 3 Tage trainierst. Das entnehme ich dieser...
  13. KaschmirKönig

Umgang mit Rost

was haltet ihr von diesel?
  14. KaschmirKönig

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

pack mal taucherbrille und schnorchel aus, elafonisi ist echt schön bunt unter wasser
Zurück