Aktueller Inhalt von kasek

1. kasek

Fit im Puls durch den Hamburger Winter

Wie, hats bei Dir gleichzeitig Rechner und Bike geschreddert?
  2. kasek

Ich habe mir einen T-Boot von Bledsoe andrehen lassen. Hab aber im Netz schon andere Schauergeschichten gehört, wo der Fuss 10 Wochen komplett eingegipst war. Au weia. Schaue mich jetzt mal nach Reha-Tips um. Nen paar Bilder packe ich jetzt auch mal in meine Galerie ;-)
  3. kasek

Die haben mich im AK Altona operiert (früher stand das mal für Allgemeines Krankenhaus, jetzt heisst es "Asklepios Klinik"), war von mir aus das nächste und da ich nicht gerade mobil bin und keine Eltern oder irgendwas, was mich fahren würde in der Nähe hatte, hab ich die genommen. Das Personal...
  4. kasek

Ich revidier das mal ... Vorgestern beim Squashen die Achillessehne gerissen, morgen ist OP. Ich denke wir sehen uns dann so in 3 Monaten mal wieder :heul: Viel Spass, Carsten
  5. kasek

Ich denk auch scharf drüber nach. Trägst Du die tour ins LMB ein?
  6. kasek

Biken Samstag 03.02

Auweia. Dann wünsche ich auch baldige Genesung, hoffentlich sind da keine Bänder kaputt.
  7. kasek

Biken Samstag 03.02

Würd mich auch interessieren ... Naja, vielleicht gibt ja einer der Beteiligten noch einen Zustandsbericht ab. Die Bilder, die ich bei der Mittagspause gemacht habe, sind im Übrigen viel zu unscharf zum veröffentlichen. Wusste zwar, dass 1/8 ohne Blitz etwas wenig für "aus der Hand" ist, aber...
  8. kasek

Biken Samstag 03.02

Hi Willy! Bin auch dabei. Warum nicht im LMB?
  9. kasek

Ich glaub ich schliess mich dann an :daumen: Da war ja soviel Dreck dran ... *kopfschüttel*
  10. kasek

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Moin Jan! Ich glaube für die Wochenenden gibts noch keinen wirklich besuchten Thread. Aber Du kannst ja einen aufmachen ;-) Dann vielleicht bis nächstes WE! Grüsse, Carsten P.S.: Doch noch gefunden: Hier hat Jan die Tour eingetragen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=244090&page=5
  11. kasek

Versandtipps gesucht

Hab noch mal genau nachgeschaut, DHL hat zwei verschiedene Maße, einmal quadratisch, einmal als Rolle. Bei Rolle ist das Höchstmaß 90cm Länge und 15cm Durchmesser. Das sollte für _jeden_ Lenker reichen :daumen:
  12. kasek

Versandtipps gesucht

Der Wert ist nicht unerheblich, aber bei ebay ist er für 6 Euro weg gegangen :D 2. Warensendung kost 1,65 € (bis 500 g), Maxibrief (bis 1000 g) 2,20 €. Hermes S Höchstmass längste + kürzeste Seite max. 50 cm: 3,90 €. Auch hier: Hermes ist versichert, Post nicht. Warensendungs-FAQ hier...
  13. kasek

Versandtipps gesucht

Hi zusammen! Hab ein paar Sachen bei Ebay vertickt und jetzt müssen die Teile weg, vielleicht habt ihr ein paar Tips? 1. Wie verschickt man kostengünstig nen Lenker? - mit Knallfolie umwickeln, Packpapier rum und Adresse drauf? Hermes, Post? 2. Hydraulik-Bremsleitungen für...
  14. kasek

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

dito, ich komm heute auch nicht pünktlich raus. Gehe dann lieber ins Studio und danach ne Runde laufen. Zumindest nehme ich mir das jetzt mal vor *g*
  15. kasek

Suche kleithung. Looking for clothes.

The B.O.C. headquarter store at the "Großmoorbogen 9" in 21079 Hamburg Tel.: 040 - 20209-900 has summer clearance sale. Perhaps you can find some appropriate stuff there, at least the catalog showed some very cheap GORE-TEX garment. Also you can have a look at the B.O.C...
Zurück