Kompostman
Sonder!
Mtb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dankeHast Du schon was Neues im Auge? Wenn ich mich an Deine Bremse erinner, versteh ich gar nicht, warum Du vor fahren mit einem gebrochenem Rahmen zurück schreckst![]()
Andre
Sofern das Wetter mitspielt hätt ich schon interesse![]()
Was schwebt dir denn vor ? - Lockere 2-3h Runde ?
Ich denk auch scharf drüber nach. Trägst Du die tour ins LMB ein?
Hat noch jemand heute Abend spontan Bock und Zeit? Will meine neue Lampe testen!
Edison 5.
Dafür gibbet nur noch Toastbrot und Leitungswasser bis zum Monatsende. :-D
Vorgestern beim Squashen die Achillessehne gerissen, morgen ist OP.
Ach du Scheizze! Dann dir alles gute für die OP! Aber dann bist du ja gleich wieder fit wenn das Schmuddelwetter rum ist.
Aber lass es ruhig angehen! Ich habe ja gerade meine Sprunggelenksfraktur hinter mich gebracht. Aber lass mal die Tage von dir hören, wie es dir ergangen ist.
Wo wirst du denn operiert?
Alles gute
Alex
Ich hatte meine beiden OP's wegen meines Sprunggelenkbruches auch unter Spinalanästhesie miterlebt. Finde ich aber besser als komplett weg zu sein.
Hast du dann auch so einen VacoPed Schuh?
Dir noch alles Gute! Wenn du mal abschreckende Bilder haben willst, kannst du dich ja mal bei mir im Archiv meiner Seite umsehen... ;-)
Alex
Moin,
ich bin nicht nur MTB-amputiert sondern auch PC-technisch... wie frustran.![]()
Deprigruss
Wie, hats bei Dir gleichzeitig Rechner und Bike geschreddert?