Aktueller Inhalt von Kasi-Hasi

1. K

24" für 8jährige gesucht

Da sehe ich im Moment nichtmal die Not. Das wird vermutlich so laufen dass sie vorne auf 2 bleibt und nur hinten hoch und runter schaltet je nach Bedarf. Ich mein wir fahren durch die Stadt, bei meinem Rennrad schalte ich vorne auch nur seeeehr selten, selbst wenn ich den Hänger ziehe.
  2. K

24" für 8jährige gesucht

Also von den Bremsen bin ich tatsächlich sehr überrascht, die Hebel sind super zum ankommen, extrem leichtgängig im vergleich zum Bowdenzug von ner Felgenbremse und sehr feinfühlig dosierbar. Dachte ja zuerst naja, da ist immer bisl Färbung mit drinne wenn einer von erzählt, war ja teuer und so...
  3. K

24" für 8jährige gesucht

Was ist denn zeitgemäß? Ansonsten kleines Status-Update, ich habe das Cube online bei einem Händler gefunden und es war tatsächlich am Samstag rechtzeitig zum Geburtstag da. Und in genau der Farbe die sie wollte. Und ganz ehrlich, einfach drüber hinwegsetzen, dann kann man es auch lassen, was...
  4. K

24" für 8jährige gesucht

So, erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten, war auf jeden Fall Stoff zum durchgehen. Wir waren heute mal beim Fahrradladen und konnten uns ein cube ansehen und probesitzen. Der Händler wollte uns aber irgendwie zu einem Stevens ... ich sag mal "überreden", das ist sie im Hof auch probe...
  5. K

24" für 8jährige gesucht

Gepäckträger weiß ich auch noch nciht so richtig. für Ranzen und Sporttasche sicherlich hilfreich, ich hatte aber früher auch keinen und bin ausgekommen. Also ob sie jetzt ne 3x7 braucht sei mal dahin gestellt - denke mit den 8 Gängen wird das auch reichen, wir wollen ja nicht in die Berge...
  6. K

24" für 8jährige gesucht

Moin, nachdem ich hier ja schon eine Weile mitlese hab ich mich nun doch mal registriert und hoffe ihr könnt mir ein wenig aushelfen :) Ganz grob umrissen, unsere Tochter wird demnächst 8 Jahre und ihr altes 16"-Rad ist deutlich zu klein. Sie ist 125cm groß, Schrittlänge muss ich heute abend...
Zurück