Aktueller Inhalt von Kasia

1. K

Biken in und um Itzehoe

Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank für die Tour und auf ein nächstes Mal! :) Viele Grüße, Kasia
  2. K

Biken in und um Itzehoe

Guten Morgen, ja, da weiß ich wo das ist. Bleibt es bei 13 Uhr und das Wetter ist auch passabel bei Euch auf der Ecke? Denn sag ich mal bis später. Grüße, Kasia
  3. K

Biken in und um Itzehoe

Hi, ja, nach kurzem studieren von Google Maps und bißchen orientieren, hab ich die Ecke inzwischen auch wieder halbwegs bildlich vor Augen ;-). Und mit Navi kein Problem, das sollte ich finden. Eine bestimmte Querstraße als Treffpunkt? Grüße, Kasia
  4. K

Biken in und um Itzehoe

Moin moin! Zeit hab ich am Sonntag, 13 Uhr ist auch okay. Wenn das Wetter mitspielt, würde ich mich sonst noch anschließen. Grüße, Kasia
  5. K

Biken in und um Itzehoe

Wir sind sonst mehr oder weniger gleich startklar, noch eben die Räder aufladen und dann könnte es losgehen. Laut Wetter.com soll es ja eigentlich trocken bleiben...
  6. K

Biken in und um Itzehoe

Alles klar, der Termin steht. :-) Ich würde dann noch jemanden mitbringen, sofern von Deiner Seite nichts dagegen spricht. Bis morgen!
  7. K

Biken in und um Itzehoe

Ich hätte am Sonntag Zeit und Lust, sofern es nicht wie aus Eimern schüttet. Wann wolltest Du denn los? Am frühen Nachmittag?
  8. K

Biken in und um Itzehoe

Bin diese Woche und kommendes WE schon unterwegs, ab dem 20. Juni bin ich wieder "verfügbar". :-) Solltest Du/ Ihr fahren, wünsch ich Euch aber auf jeden Fall schon mal so schönes Wetter wie dieses Wochenende.
  9. K

Biken in und um Itzehoe

Ich nochmal: wie sieht es denn sonst kommenden Sonntag oder Montag aus? Ich hätte da doch Zeit. Das Wetter scheint ja etwas besser zu werden? Grüße, Kasia
  10. K

Biken in und um Itzehoe

Wir schaffen das schon noch! ;-) Irgendwann muss das Wetter ja auch mal wieder besser werden... Grüße, Kasia
  11. K

Biken in und um Itzehoe

Prima, machen wir so. Denn nochmal ein gutes Wort beim Wetterfrosch einlegen und dann kanns hoffentlich morgen abend losgehen. Grüße, Kasia
  12. K

Biken in und um Itzehoe

Ist notiert und festgehalten :-) sollte aus aktueller Sicht meinerseits nichts gegen sprechen. Grüße, Kasia
  13. K

Biken in und um Itzehoe

Kein Problem, wird ja nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Dieses und das WE darauf (also Himmelfahrt und Pfingsten) bin ich allerdings schon verplant, da habe ich keine Zeit. Aber vielleicht klappt es ja in der Woche zwischen den beiden Feiertagswochenenden noch mit einer...
  14. K

Biken in und um Itzehoe

Soo, der 30.05. passt mir immer noch, leider schaut das Wetter ja im Moment noch nicht so super aus, aber vielleicht tut sich da noch was bis Montag. Uhrzeit wäre für mich ab 18 Uhr super, 17 Uhr könnte ich bei Bedarf wohl auch noch gerade so schaffen. Grüße, Kasia
  15. K

Biken in und um Itzehoe

Komme aus der Segeberger Ecke und hab hier bisher halt so ein wenig die Dörfer rund herum "erfahren", das ist dann aber viel Landstraße, abgesehen von dem ein oder anderen Abschnitt durch ein kleineres Waldstück. Was ebenfalls ganz schön ist, und dann auch schon mal ein wenig mehr in Richtung...
Zurück